Samstag, 8. Februar 2014

NOTD mit Essie On a Silver Platter

Hallo meine Lieben,

bevor es jetzt für mich gleich nach Berlin rein geht, wo wir uns mit Freunden zum Kino verabredet haben, noch schnell meine aktuelle Maniküre. Es handelt sich diesmal um den wunderschönen Essie Lack On a Silver Platter, der sich in seiner vollen Schönheit leider gar nicht vor der Kamera einfangen lassen wollte. Aber seht doch selbst. Ich finde ihn einfach traumhaft. <3 <3 <3

Marke/Name bzw Nummer :
Essie On a Silver Platter
Encrusted Treasures LE 
Farbbeschreibung:
halbtransparente silber goldene Grundfarbe mit kleinen und größeren Glitzerpartikeln in Blau die Holomäßig schimmern
Auftrag/ Deckkraft:
lässt sich leicht lackieren und deckt in 2 Schichten
Haltbarkeit:
Lässt sich sicher super 1 Woche tragen, da ich die Woche aber mega viel mit den Händen gemacht habe, lässt der Lack jetzt nach 5 Tagen nach und beginnt zu splittern.
(nach 2 Tagen leichte Tippware, die aber nicht doll auffällt)
Preis:
13,5ml =7,95 €
Erhältlich bei:
DM, Douglas, Müller ...

Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr euch auch einen oder mehrere Lacke aus der LE zugelegt?

13 Kommentare:

  1. Der ist einfach wunderwunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Der ist so toll, ich habe ihn mir auch gerade frisch drauf lackiert :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    habe mir alle Lacke dieser essie LE geholt. Den On an silver Platter direkt drei mal geholt. Hatte den zum ersten Mal in ner Gruppe auf Facebook gesehen und war sofort verliebt.
    Und endlich habe ich ihn erwischt. Direkt Back Ups gesichert. Denn ich liebe den On a silver Platter. <3
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  4. Der Nagellack sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack wäre auch was für mich eine richtig tolle Farbe auch wenn ich sonst nicht so der Nagellack Fan bin
    Vlg
    http://missglitzer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich schleiche schon seit längerem um die neuen Essie Glitterlacke. Ich finde ihn klasse!

    AntwortenLöschen
  7. Ich stand gestern auch vor dem Aufsteller! Jedoch habe ich keinen gekauft, da ich genug Lacke habe, die ich erstmal wieder regelmäßig nutzen muss ;)


    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
  8. Auch wenns nicht gerade passt, aber wetten es geht "Vaterfreuden" gucken im Kino? Hab ich recht? Viel Spaß! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht ganz ganz toll aus :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Farbe. Ich mag die neuen Essie Lacke, bis auf den schwarzen.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    das schaut sehr schön aus.
    Wollte mal fragen was mit dem Wanderpaket ist, habe dir schon eine e-mail geschickt, aber bisher noch kein antwort bekommen.
    LG ela
    PS: melde dich hier missbeautyandmore@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Farbe auch wunder-, wunderschön und bin ziemlich traurig, dass ich die Lacke bei uns nirgends entdecken konnte. Ging wahrscheinlich absolut an meiner Stadt vorbei :( Bei der Nuance hätte ich nämlich nie im Leben nein gesagt ^^

    Ganz viele Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...