Montag, 17. Februar 2014

Brauche mal eure tatkräftige Unterstützung

Hallo :) Heute melde ich mich mal mit einer kleinen Bitte an euch. Eine Klassenkameradin von mir teilt eine große Liebe zur Musik und geht mit diesem Silly Cover von Alles Rot bei einem Musikcontest an den Start. Mir gefällt es echt super und die Stimme hat einfach jede Menge Gefühl.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr das Lied alle kräftig likt und fleißig teilt. Sie kann echt jede Unterstützung gebrauchen.



Wie gefällt euch die Stimme? 
Kennt ihr das Original?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...