Sonntag, 5. Januar 2014

Mein Silvester , Outfit , AMU, Nails und noch ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk

Hallo meine Lieben,

Silvester ist zwar nun schon vorbei und das Jahr geht wieder ein paar Tage, trotzdem möchte ich euch noch gerne erzählen wie mein Tag war. Wie die letzten paar Jahre auch wurde es ein sehr lustiger Abend mit Freunden bei uns. Es wurde lecker gespeist, selbstgemachte Bowle getrunken und eine Menge gelacht. Kurz nach 0 Uhr wurde dann auch noch ein wenig geknallt. :) Alles in allem ein rundum gelungener Abend.

Mein Outfit war ähnlich dem vorherigen Jahr, nur das ich diesmal noch einen Cardigan darüber trug.
  • Cardigan - Primark
  • Kleid - H&M
  • Strumpfhose - Ebelin
  • Hausschuhe - Primark

Geschminkt war ich diesmal nicht ganz so auffällig wie das Jahr davor. Hier gerne noch mal zum anschauen.
Benutzte Produkte:
  • Zoeva Cool Schimmer Palette (dunkles Silber/Grau für das Oberlid und Blau für den unteren Wimpernkranz
  • Alverde Flüssigeyeliner
  • KIKO Kajal - schwarz (Wasserlinie)
  • Max Factor Clump Defy Mascara
  • Rival de Loop Young Eyeshadow Base
  • Essence Eyeshadow - Cream Canvas aus der Whoom Booom LE (zum Verblenden)

Auf den Nägeln trug ich dann letztendlich meinen neuen P2 Lost in Glitter Polish Be Cool. Ein sehr schöner blauer Glitzernagellack, der wie ihr gleich seht auch super zum Kleid passte.
( 2 Schichten ohne farbigen Unterlack,  5 Tage nach dem Lackieren)
Meiner Freundin gefiel der Lack so super, das sie ihn sich auch gleich lackieren musste. Partnerlook auf den Nägeln <3 <3
Von besagter Freundin gab es dann auch noch ein kleines Weihnachtsgeschenk. :) :)
  • Geschenkset aus Duschgel, Badesalz, Bodylotion, Körperpeeling in der Duftrichtung Cranberry und einem Duschschwamm 
  • Beste Freunde Tasse von Sheepworld
  • Dufti by Gies Kerze - Kaminfeuer
  • Sheepworld Früchtetee
  • Just do it 3-teiliger Tischkalender
Wie war euer Silvester?
Wie gefallen euch meine Nägel und mein AMU?

16 Kommentare:

  1. Wow, dein Makeup und die Nägel gefallen mir wirklich gut! Hat alles super zum Kleid gepasst! Awesome! Den Lack muss ich mir auch mal anschauen......von dieser P2 Glitter Reihe habe ich nämlich noch gar keinen daheim.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Outfit, ein tolles AMU, wunderschöne Geschenke und ein toller Post :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit und tolles AMU =) Den Lack habe ich mir gestern beim Shoppen auch geholt, den und noch den in lila =) Und das Weihnachtsgeschenk is ja mal süß, tolle Sachen. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Deine AMU's sind einfach immer wow! :) die nägel sind auch ganz schön

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Nägel richtig gut & dein AMU erst *.*
    Du hast einfach tolle Augen :-)

    AntwortenLöschen
  6. schönes AMU und der Nagellack ist auch toll. LG

    AntwortenLöschen
  7. Wow das sah auch klasse aus. Vor allem die Augen und ich hab die selbe Palette, muss das mal nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder :)
    Der Nagellack gefällt mir sehr gut.

    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Farben, aber du hättest ruhig mal eine bisschen lieber schauen können:b

    AntwortenLöschen
  10. Dein make-up hast du richtig schön gemacht! Aber die Hausschuhe sind ja der knüller:-D na gut ich habe pinke playboy Hausschuhe mit Ohren hinten dran;-)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr tolles AMU, sieht richtig schön dramatisch aus!

    AntwortenLöschen
  12. Oh cool danke für den Tipp, leider is der nächste Nanu Nana n Stückchen entfernt, letzten Samstag wäre ich da im Center gewesen, bin aber nicht rein *verdammt* :D
    Ja in letzter Zeit gehts echt wieder rund, 2014 startet echt gut :D

    AntwortenLöschen
  13. Ge finds auch sehr chic =) Ja das Arc S kam kurz nachdem ich mir das Arc geholt habe, da habe ich mir bissle in den Hintern gebissen :D Aber im Grunde is es ja das Gleiche, nur das beim Arc S das ganze System etwas flotter is. Aber auf jeden Fall auch ein tolles Modell und bin auch echt traurig das ich meins nicht mehr nutzen kann. Ja mal sehen, also wenn du 2 Jahre schaffst passt das, gibt ja auch Handys die nach nem Jahr kaputt gehen. Is halt umso mehr Technik umso eher gehen sie früher kaputt und dafür zahlen wir auch noch, eigentlich doof :D

    AntwortenLöschen
  14. Oh hab grad gesehen das du nochmal kommentiert hast :D Oh wei ich spam dir alles zu hehe ^^
    Oh ja echt ein hübsches Set =) Mir gefällts auch super gut

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...