Samstag, 18. Januar 2014

Essence EX Artikel - Pigmente + Zubehör

Hallo meine Lieben

Da ab gestern die Essence Artikel, die das Sortiment verlassen auf 0,95 € reduziert worden möchte ich euch gerne noch das ein oder andere Produkt zeigen welches sich bei mir angesammelt hat. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen noch etwas interessantes dabei.

Den Anfang machen die Essence Pigmente + Zubehör, welche im Herbst 2012 ins Sortiment einzogen und nun wieder komplett verschwinden werden.

In meiner Sammlung befinden sich 6 (insgesamt gibt es ganze 20 Farben) Pigmente, die Colour Arts Eyeshadowbase, die Mixing Jars und der Multi Tasker.

Die Pigmente:
  • Essence Pigment  - Nr. 19 kiss the frog
  • Essence Pigment  - Nr. 04 broadway starlet
  • Essence Pigment  - Nr. 11 cotton candy
  • Essence Pigment  - Nr. 14 strawberry smoothie

  • Essence Pigment - Nr. 02 smell like caramel 
  • Essence Pigment - Nr. 18 little mermaid
Meine Meinung: 
Essence war die erste Drogeriemarke die den Schritt wagte und Pigmente fest ins Sortiment aufnahm.Wie groß war der Freudenschrei damals unter uns Bloggern. Die Farbauswahl ist sehr schön und auch die Qualität überzeugt. Traurig das die Pigmente nun wieder gehen bin ich nicht, da ich meine bisher kaum genutzt habe. Schande über mich. Das sie jetzt wieder aus dem Sortiment genommen werden ist meiner Meinung nach damit zu begründen, das die Marke ein eher jüngeres Publikum hat und diese sich wenig mit Pigmenten und ihrer etwas umständlicheren Handhabung auskennen. Genau diese zeitaufwändigere Handhabung lässt mich selbst auch wenig mit ihnen im Alltag, trotz der tollen Farben arbeiten. Ich habe mir aber nun vorgenommen sie wieder häufiger zu benutzen oder wenn nicht wenigstens zu verkaufen.

Habt ihr auch Essence Pigmente 
oder wollt ihr euch noch welche im Sale zulegen?

6 Kommentare:

  1. Ich finde es irgendwie richtig schade, dass sie aus dem Sortiment gehen. Bei der letzten Umstellen gingen sie bei dm aus dem Sortiment, dort habe ich dann zum ersten Mal wechel gekauft und war mega begeistert.

    Schade, dass sie nun ganz vom Markt verschwinden.
    Aber es war absehbar, denn alle Produkte die es nur bei Müller gibt, sind dadurch nur für einen beschränken Kreis an Käufern zugänglich. Das finde ich sehr sehr doof.
    Dm gibt es überall und Müller gibt es wenn dann nur vereinzelt. Naja ... kann man nicht ändern ;)

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Cotton candy, Smell Like Caramel und Little Mermaid habe ich auch :)
    Hier waren die Pigmente leider schon alle weg, Strawberry Smoothie hätte ich gerne noch gehabt. Die Pigmente sind toll :D

    AntwortenLöschen
  3. "Strawberry Smoothie" habe ich auch :). Und ein anderes, deren Name ich gerade nicht weiß xD. Aber getragen habe ich sie irgendwie nie.

    Hmm traurig bin ich auch nicht wirklich darüber. Anfangs fand ich sie auch noch interessant, aber im Endeffekt hat mir die Auswahl an Farben nicht so gefallen :/. Deswegen blieb es auch nur bei den zwei Farben, die ich habe.

    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich das dir mein Einkauf gefällt =) Ja das Balea Set hätte ich mir damals auch fast gekauft, aber 4€ und die Tatsache das ich mehr als genug habe haben mich dann doch davon abgehalten, für 2€ aber definitiv ein Muss <3 :D (wollte damit nicht sagen das 4€ viel wären)
    Einige Artikel werden mir echt fehlen, aber ich freue mich auch schon auf die neuen Sachen =)

    AntwortenLöschen
  5. Es ist einfach eine Schande... Ich liebe Pigmente und ich finde nicht, dass die Handhabung schwer ist, im Gegenteil. Man braucht fast gar nichts auf den Pinsel zu packen und ab geht die Post! :D Ich denke morgen wird es nochmal Zeit, in den dm zu gehen. Wahrscheinlich wird allerdings schon alles weg sein, grr.

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  6. Die Pigmente haben mich nie wirklich angesprochen. Ich bleibe meist bei dezenten Farben und hab auch bei gewagteren AMUs schon genug Auswahl.
    Weg damit ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...