Freitag, 24. Januar 2014

2 Jahre Schminktussis-Welt + kleines Gewinnspiel

Hallo meine Süßen :) Zuerst einmal möchte ich euch allen einen wunderschönen Start ins Wochenende wünschen. Heute ist es sage und schreibe schon ganze 2 Jahre her, dass ich mit dem Bloggen begonnen habe. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Nach wie vor bereit mir das Bloggen sehr viel Spaß, sodass ich euch sicher noch eine ganze Weile erhalten bleibe. Auch möchte ich mich an dieser Stelle bei euch für die liebe Treue und zahlreichen liebevollen Kommentare bedanken. Gerade durch euch wird das Bloggen doch erst besonders schön. :)

2 Jahre Schminktussis Welt bedeuten auch:
312 GFC Leser
74 Blog Connect Leser
42 Blog Lovin Leser
359 Follower bei Instagram
85247 Seitenaufrufe
424 Posts
und
2256 liebe Kommentare.

 Anlässig meines 2 Jährigen Blogbestehens gibt es auch wieder ein liebevoll 
zusammengestelltes Set zu gewinnen.
Ich hoffe das Set gefällt euch.:)

  • Treaclemoon Bodylotion - Raspberry Kiss
  • Bodylotion - Vanille
  • Balea Young Handcreme - Lovely Spring
  • Sebamed Creme für fettige und unreine Haut
  • P2 Crackeling Lack in schwarz
  • Essence Colour³ Lacke 05 Boys are back in Town und 06 Ticket to the Show
  • Essence Blush 01 Mission Flower aus der Guerilla Gardening LE
  • Essence Liptint 02 Ready for Rush Week? aus der Class of 2013 LE
  • Essence Stay with me Lipgloss - 01 Me&My Icecream
Alle Produkte sind selbstverständlich unbenutzt. :)

Die Regeln:
1. Seid oder werdet Leser meines Blogs über GFC, Bloglovin oder Blog Connect (jeweils 1 Los).
Hinterlasst mir im Kommentar wo ihr mir unter welchem Namen folgt und verratet mir was ihr an meinem Blog mögt und was ich eventuell noch verbessern könnte.
Leser die mir schön länger folgen bekommen diesmal auch noch 1 Extralos
2. Wer mir außerdem auch auf Instagram (Schminktussiswelt) folgt bekommt 1 weiteres Los.
3. Berichtet auf eurem Blog über dieses Gewinnspiel. Das Bild dürft ihr gerne mit dazu benutzen. Hinterlasst den Link zum Gewinnspiel ebenfalls mit im Kommentar. (5 Extra Lose)
4. Wenn ihr noch unter 18 seid, benötige ich für den Versand eine Einverständniserklärung eurer Eltern.
5. Das Gewinnspiel ist offen für alle aus Deutschland
6. Gewinnspielende ist am 24.02.2014 um 23:59 Uhr

Ich freu mich auf eure regen Teilnahmen. :)

17 Kommentare:

  1. Hey!
    Glückwunsch erstmal!
    Ich folge dir (schon länger) über GFC und Bloglovin, bei beidem als SunflowerMoonflower.
    An deinem Blog fällt mir so jetzt nichts ein was ich ändern würde ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. huhu und herzlichen glückwunsch!
    ich mag deinen blog so wie er ist :)
    ich folge dir schon länger via gfc als Christin Weiß
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen glückwunsch! :) das sind aber tolle sachen, die mal gewinnen kann. :)

    AntwortenLöschen
  4. Folge dir schon eine Weile per Blog Connect und Bloglovin und ich finde deinen Blog toll, da ich mir hier immer mal ein paar gute Tipps holen kann und es ist soooo schön pink hier *-*

    liebe Grüße,
    Anna

    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    ich mag deinen Blog sehr gerne. Folge dir auch bei Bloglovin als Xenia39 und bei GFC als Xenia Glitzer. Ich finde du solltest auf jeden Fall so weiter machen. Was ich mir nur denke ist, dass du sehr sehr viele Labels hast. Da kommt man schnell durcheinander, wenn man was sucht. Vielleicht kannst du ja manches Zusammen fassen??
    Sonst mach weiter so! Alles gute zum Bloggeburtstag!

    LG
    Xenia
    xeniaspielt@safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich mag an deinem Blog, dass du neben Kosmetik auch öfter mal ein Outfit zeigst oder deine Einkäufe von Primark. Außerdem finde ich die Qualität deiner Fotos gut. Ich wüsste momentan nichts, was du noch verbessern könntest.
    Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen, bei GFC als Steffi und bei Instagram als orangenmaedchen24.
    Liebe Grüße, Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen :)
    Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren :)
    Ich folge dir schon lange als summerlisa14 via GFC und folge dir auch via Bloglovin.
    Bei Instagram als sunshinelisi :)
    Ich mag die Gestaltung deines Blogs sehr gern und auch die Vielfalt deiner Posts :)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 2jährigen Bloggeburtstag!
    Sehr gern mache ich bei Deinem tollen Gewinnspiel mit. :-D

    Ich folge Dir als Annett Müller über BlogConnect, GFC und auch über BlogLovin.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, da Du Dir mit Deinen Posts sehr viel Mühe gibst, nicht nur über Produkte berichtest, sondern auch viel persönliche Dinge und Erlebnisse mit einfließen läßt. Mach weiter so! Ich wünsche Dir noch viel Erfolg weiterhin und viel Spaß beim Bloggen.

    Gern habe ich auch in meinem Blog über Dein Gewinnspiel berichtet:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/2014/02/gewinnspiel-zum-2-bloggeburtstag-auf.html

    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,ich folge dir auf GFC als Ilona.
    Deinen Blog finde ich schön gemacht,mach weiter so.

    Liebe Grüsse,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Ich folge dir via GFC als Sinni, via BlogConnect als Sandra Leve und via Bloglovin auch als Sandra Leve.

    Dein Blog gefällt mir so wie er ist, es gibt nichts zu meckern ;)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, das is ja wirklich ein tolles Gewinnspiel, da muss ich einfach mein Glück probieren =)
    Via GFC folge ich dir schon länger als Yasmina Rosa Wölkchen. Und neu nun auch über Blogconnect und Bloglovin.
    Ich finde an deinem Blog die ganzen Kosmetik-Vorstellungen sehr schön, du machst tolle Bilder und hast einen schönen Schreibstil.
    Auf Instagram folge ich dir als rosawoelkchen.
    Liebe Grüße

    yasmina.deutsche-pop@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichsten Glückwunsch :D
    Da muss ich unbedingt mitmachen !
    Ich bin auch schon eine Weile unter deinen Lesern via GFC als Rosa Schminktisch.

    Du steckst so viel Liebe in deine Posts und vor allem in die Fotos, das man dihc einfach gerne haben und dich lesen muss. So viele Leser können schließlich nicht irren ;)

    kontakt@rosaschminktisch.de

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    wow 2 Jahre ist eine lange Zeit! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde deinen Blog ehrlich gesagt schön wie er ist. Vielleicht könntest du die Follow-möglichkeiten in der Sidebar untereinander einblenden? Sonst keine Ahnung, mach weiter so. :-D

    LG
    Tatjana
    butterblumenfeld(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    ich bin Leserin über gfc Bellastern,Blogconnect;BellasternM. ,bei Facebook:Jasmin Bellastern M.
    Die Berichte über Kosmetik und die Schminktipps mit Bildern.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich bin Leserin bei gfc unter Bellastern,Bloggconnect:Bellastern M,Facebook:Bellasternchen M.
    Die Schminktipps mit den Bildern zum nachmachen.
    jasminfee@gmx.de
    lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Ich denke jeder Blog ist das was den jeweiligen Blogger ausmacht, deshalb hab ich auch keine Änderungsvorschläge für dich. Dein Blog bist du und das ist gut so!
    Ich folge dir via GFC mit Sandy, via Bloglovin und Blogconnect mit Sandy Testet. Leser bin ich schon eine Weile länger, aber keine Ahnung seit wann. Und auf Instagram folge ich dir bereits mit themalaso.
    LG Sandy
    Themalaso[at]gmx.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...