Sonntag, 6. Oktober 2013

Catrice Thrilling me Softly LE - Produkte , Swatches , Meine Meinung

Vor einer Weile schon erreichte mich ein kleines Päckchen von Cosnova. Vielen Dank dafür :) Drin enthalten waren einige Produkte der momentan im Handel erhältlichen Thrilling me Softly LE von Catrice.

Aber seht selbst:
Enthalten waren:
  • Catrice Better than false Lashes Mascara Ultra Black - 4,49 €
  • Catrice Thrilling me Softly LE Lidschattentrio C01 Soft Thrill - 3,75 €
  • Catrice Thrilling me Softly LE  Blushstick Co1 Feverish - 4,49 €
  • Catrice Trilling me Softly LE Eyelinerstift C01 Deep Black - 3,49 €
  • Catrice Trilling me Softly LE Nagellacke C02 Suspect, C03 Occult und C04 Allure - 2,79 €
Mascara und Eyeliner im Detail:

Die Mascara find ich sehr gut. Macht die Wimpern schön schwarz (Das is mir sehr wichtig) und Volumen gibt sie auch gut. Mit dem Eyelinerstift komm ich auch überraschend gut klar. Sonst liegen mir solche Stifte ja gar nicht. Geleyeliner benutze ich trotzdem lieber.

Lidschattentrio - C01 Soft Thrill

Das Lidschattentrio enthält 3 schöne natürliche Farben. Der linke Ton ist matt und die anderen beiden enthalten Glitzer. Ohne Base geben sie leider kaum Farbe ab, mit einer decken sie aber, wie ihr unten sehr gut.

Blushstick - C01 Feverish

Hat mich leider ziemlich enttäuscht. Selbst bei meiner sehr hellen Haut sieht man nach dem verreiben auf der Haut nichts mehr.

Swatches von links nach rechts:  
Lidschattentrio (geswatcht auf der RDL Young Eyeshadowbase) , Eyelinerstift und
Blushstick (geschichtet und nicht verrieben)
Die Nagellacke:
C02 - Suspect / C03 - Occult / C04 Allure

Den roten Farbton hab ich dann auch gleich mal lackiert. Er deckt in 2 Schichten wunderbar und hält auch locker 4 Tage ohne Tipware. Für die Weihnachtszeit stell ich ihn mir super vor.


Die Tage folgt dann noch ein gesonderter Post, wo ich mit Mascara, Lidschattentrio und Eyelinerpen ein AMU geschminkt habe. Ihr dürft also gespannt sein.

Wie gefallen euch die Produkte?
Habt ihr euch auch etwas aus der LE zugelegt?

8 Kommentare:

  1. Eine schöne LE =) Auch wenn die Mascara einfach nur so ein Catrice Produkt is und nicht speziell aus der LE hehe. Ich hatte sie letztens im Glamour Abo dabei. Die Lacke haben tolle Farben, vor allem das rot <3

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du uns die anderen Lacke auch noch mal aufgetragen zeigen? Mich interessiert gerade der helle ganz speziell, aber ingesamt würde ich so beide gerne mal sehen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die LE finde ich auch sehr gut! Ich habe lange überlegt, ob ich mir die Mascara auch holen sollte, habe es aber dann doch gelassen.
    Ich habe mir nur einen Lip Laquer und einen Lack in einem tollen beige geholt. Beide Produkte sind wirklich toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
  4. Das Lidschattentrio spricht mich seeehr an!

    AntwortenLöschen
  5. Also die Mascara hab ich momentan auch in Benutzung und ich mag sie eigentlich auch recht gerne :). Aber manchmal hab ich trotzdem so Tage, an denen ich mit ihr einfach kein richtig schönes Ergebnis hinbekomme -lach-. Irgendwie komisch :D.

    Und ich hab dich übrigens getaggt: http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2013/10/tag-10-fragen.html

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. Die Produkte gefallen mir echt gut besonders die Lidschatten :))
    LG<3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein absoluter Fan von Catrice!

    AntwortenLöschen
  8. Die Nagellacke gefallen mir alle sehr gut :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...