Mittwoch, 28. August 2013

Berufsschuloutfit #2

Hallo meine Lieben :)

Melde mich noch kurz mit einem Outfit bei euch, welches ich so heute in der Berufsschule anhatte. Den Rock habe ich mir erst vor kurzem bei H&M gekauft aber bisher noch gar nicht getragen. Hauptsächlich habe ich ihn für die Arbeit gekauft, da er auch etwas länger geschnitten ist. Mittlerweile finde ich ihn aber auch so sehr schick.


  • Top: Primark
  • Rock: H&M
  • Strumpfhose: Primark
  • Schuhe: Tamaris

Ich werde nun noch etwas lernen, da wir morgen schon die erste Klassenarbeit schreiben. Dafür hab ich morgen wieder nur 2 Blöcke und somit zeitig Feierabend. :) :)

Wie gefällt euch das Outfit?

3 Kommentare:

  1. Ein sehr schönes und schlichtes alltagstaugliches Outfit!
    Gefällt mir total gut!

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen ♡

    http://rosa-woelkchen.blogspot.co.at/

    PS: Du hast eine neue Leserin, dein Blog gefällt mir nämlich super gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das voll süß!
    würde ich sogar selber tragen :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...