Sonntag, 28. Juli 2013

Naildesign - Blaugestreift mit Glitzer

Hallo ihr Lieben...

War es bei euch heute auch so unendlich heiß? Hier waren ja heute fast 40 Grad. Echt nicht mehr auszuhalten. Ohne Ventilator war es heute in der Wohnung nicht auszuhalten und draußen war es natürlich noch wärmer. Nun aber mal zu dem Naildesign was ich die letzten 1 1/2 Wochen auf meinen Nägeln getragen habe. Ich bin überrascht wie gut sie diesmal gehalten haben, da sie u.a auch Inlinern heil überlebt haben. Das Bild ist übrigens kurz vor dem Ablackieren, nach 9 Tagen entstanden. Wie ihr seht also bis aufs rauswachsen und Tipware alles noch top. Abwechslung brauchte ich nun aber trotzdem. :)


Das hab ich benutzt:
  • Essence Studio Nails 24/7 nail base
  • P2 Suncity LE Nagellack 050 Rambla
  • OPI Glow up Already
  • Essence BTGN Überlack
  • Essence Tippainter Silver surfer
Wie gefällt euch das Naildesign?
Wollt ihr in Zukunft wieder mehr NOTDs?

8 Kommentare:

  1. sieht cool aus :) Die Streifen sind echt super gerade und wahnsinn, dass die so lange durchgehalten haben. Ich hab meine seit Dienstag drauf und bin überrascht, dass sie auch noch so gut aussehen :) So lange habe meine Nägel noch nie ohne Tipware durchgehalten :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du mal wieder super hinbekommen. Sieht sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ui, der OPI Lack gefällt mir sehr gut! Schöne Farben.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds richtig toll :). Wenn ich Lacke tragen dürfte in der Arbeit, würde ich mich auch mal an so einem Kunstwerk versuchen, allerdings darf ich leider keinen tragen und nur übers Wochenende lohnt es sich nicht wirklich :(. Aber es sieht wirklich super aus :).

    AntwortenLöschen
  5. Hat was, aber ich glaube mit einer Farbe weniger hätte es besser gewirkt.

    AntwortenLöschen
  6. der Lack von OPI sieht toll aus:)

    AntwortenLöschen
  7. tolle farben & ein tolles notd :)

    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Nageldesign! Gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...