Dienstag, 9. Juli 2013

Aufgebraucht im Juni 2013

Hallo ihr Lieben,

wie es nun wieder so ist, geht der Monat schon ein paar Tage. Höchste Zeit also für die aufgebrauchten Produkte des vergangenen Monats. Ich hoffe ihr habt immer noch sehr viel Freude an diesen Posts. :)



Syoss Volumen Schaumfestiger & Volumenshampoo
Beide Produkte mag ich nach wie vor sehr gerne und sie sind täglicher Begleiter bei der Haarroutine.  Beim Schaumfestiger probiere ich hin und wieder gerne neue aus. Kehre aber doch immer wieder zu diesem zurück. Dem Shampoo bleib ich gänzlich treu. :) Beides also Produkte, die regelmäßig nachgekauft werden.


Nivea Stress Protect 48h Deo
Hatte ich mal in einer DM Box und fand es erstaunlich gut. Sobald mein Vorrat alle ist, wird es bestimmt mal eingekauft.
Balea Handseife Pfirsich & Nektarine
Mal wieder eine andere Sorte ausprobiert. Hat schön fruchtig geduftet. Nachkauf eher nicht, da ich immer die Sorte wechsel.
DONTODENT Med Care Mundspülung
War ok mehr aber auch nicht. Listerine überzeugt in diesem Punkt einfach mehr.


Garnier Hautklar Aktiv Peeling Gel mit Kohle
Mochte ich sehr gerne. Zurzeit benutze ich wieder das 3in1 von Balea. Dieses wird aber bestimmt auch mal wieder gekauft.
Balea AMU Entferner
Nach wie vor mein Liebling. <3 Wird wie immer nachgekauft.
Rival de Loop Abschminktücher Papaya-Drachenfrucht(Limitiert)
Auch diesen Monat ist wieder eine Packung davon leergeworden. Ich mag sie also sehr gerne. Wird nachgekauft.
Ebelin Kosmetiktücher
Dieses Mal in einer hübschen Box mit Print. Vielseitig einsetzbar und nicht mehr wegzudenken. Werden also auch regelmäßig nachgekauft.


Tetesept Badesalz Schokotraum
Wie ihr ja wisst mag ich die Badesalze von Tetesept sehr gerne. Dieses ist auch sehr schön und duftet intensiv nach Schokolade. <3 <3 Toll <3 <3
Balea Young Duschgel Candy Love(Limitiert)
Dieses Duschgel gab es vergangenes Jahr im Kombiset mit Handcreme und Körpercreme. Der Karamellduft hat mir so toll gefallen. Ich hoffe ja sehr das DM, dieses im Winter in Groß auf den Markt bringt. Außerdem war es auch in Kombination mit dem Badesalz von Tetesept, im Badewasser ein Traum.


Kennt ihr eins der Produkte?
Wart ihr letzten Monat auch so fleißig mit aufbrauchen?

7 Kommentare:

  1. ich liebe Aufgebraucht-Posts :) immer interessant zu lesen:)

    AntwortenLöschen
  2. Syoss mochte ich auch mal sehr aber bin mittlerweile sehr froh, davon weg zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag diese Syoss Produkte auch nicht mehr wirklich. Keine Ahnung warum, aber ich mags echt nicht mehr. Ehrlich gesagt gibts auch bessere Haarpflegeprodukte ... so 100% hat es mich nie überzeugt.

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast du ja ganzs chön was aufgebraucht, ich bin da leider nicht so gut dabei...

    AntwortenLöschen
  5. Das kleine Karamel Duschgel hab ich noch hier und finde den Duft so komisch, dass es noch garnicht angerührt wurde :(
    Die Tücher sind ein monatlicher MUSS-Kauf für mich :D Ich kauf direkt immer 2-3 verschiedene Packungen. Find die sooo toll!

    AntwortenLöschen
  6. Das schokobad finde ich so gut! (: generell kann ich tetesept nur empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das Nivea Deo ebenfalls Zuhause und finde es sehr gut!
    Der Geruch ist zwar nicht so ganz meins, aber dafür wirkt es.

    LG,
    Ine

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...