Donnerstag, 27. Juni 2013

Shopvorstellung Royal Wellness

Hallo meine Lieben,

in der letzten Zeit war es doch ziemlich ruhig hier. Irgendwie hat mir einfach der Elan gefehlt. Ob es wohl am Wetter lag? Das war hier nämlich erst viel zu warm und nun kommt man sich wieder vor als wär Frühling. Aber naja. Morgen noch bis 13 Uhr arbeiten und dann hab ich endlich wohlverdienten 3-wöchigen Sommerurlaub (leider schon wieder ziemlich verplant). Zumindest komme ich so aber wieder häufiger/regelmäßiger zum Bloggen. :)

Vor einer Weile erhielt ich die Möglichkeit einen noch relativ unbekannten Online Shop zu testen. Der Shop Royal Wellness war so freundlich und hat mir ein kleines Überraschungspäckchen mit Produkten aus seinem Shop zugeschickt. Vielen Dank dafür.

Allgemeines zum Shop:
Royal Wellness vertreibt größtenteils asiatische Marken ( z. B. Tony Moly, Baviphat, Skinfood) an die man sonst nur sehr schwer / über Ebay rankommt. Der Onlineshop ist einfach und übersichtlich gestaltet. Ohne viel Schnickschnack gelangt ihr mit wenigen Klicks zu den Produkten. Als Versandmethode kann man aus z. B. DHL (3,99 €) , Deutsche Post (2,99 €) oder Selbstabholung wählen. Auch ein Versand nach Österreich , die Schweiz und die EU Staaten (5,99 €) ist möglich. Bezahlen könnt ihr per Rechnungskauf, Vorkasse, PayPal, Barzahlung oder per Sofortüberweisung. Also wieder für jeden was dabei. :) Da der Shop seinen Sitz auch in Deutschland hat, wird auch ein schneller Versand von 2-3 Tagen garantiert.


Biore Porenreinigendes Nasenpflaster - 10 Stück 12,99 €
Tony Moly Appletox Peeling - 19,99 €
Cathy Doll3min Augenserum - 12,99 €
Probe Lioele BB Cream
Tony Moly Lippenfarbe Cherry - 3,99 €
Tony Moly Lippenbalsam - 12,99 €

Ausgiebig getestet hab ich bisher nur die Apfelcreme von Tony Moly. In diese hab ich mich aber schon richtig verliebt und benutze sie seither jeden Abend.

Außerdem lagen dem Päckchen noch jede Menge Pröbchen bei.

Mein Fazit:
Mir gefällt es sehr, dass ich nun auch einen deutschen Shop gefunden habe der viele schöne asiatische Produkte vertreibt. Besonders freu ich mich das auch die sehr bekannten Tony Moly Eier vertreten sind und die Baviphat Masken. Über beide Produkte habe ich bisher schon viel gutes gehört. Somit werde ich wohl bald mal das ein oder andere im Shop bestellen müssen.

Kanntet ihr den Shop schon?
Sagt euch die Marke Tony Moly etwas?

7 Kommentare:

  1. AAAAACH du ... da hast du mir was gezeigt! Jetzt weis ich wo ich mein Geld demnächst hinschleppen werde!! :-D Ich war schon mega lange auf der Suche nach asiatischer Kosmetik in Deutschland und an ebay habe ich mich nicht so recht ran getraut...

    Danke fürs vorstellen!

    AntwortenLöschen
  2. ja ich kenne den shop und auch tony moly, aber ich trau mich nicht, zu bestellen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh.. das sieht ja echt super aus. Ich finde asiatische Produkte immer so ansprechend gestaltet, aber ich trau mich auch nie etwas davon zu kaufen, weil ich Angst habe - so wie einige Andere schon berichtet haben - Ausschlag oder andere Irritationen zu bekommen.
    Die Apfelcreme sieht aber toll aus! Tony Moly wollte ich auch schon immer ausprobieren.
    Mal schaun :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Produkte sind echt mal was besonderes und klingen alle sehr interessant ♥ :)
    Wofür ist denn dieses Augenserum gedacht?;D
    Liebst ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne die Marke nicht, sieht aber sehr interessant aus.

    Ich habe dich getaggt.
    Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.

    http://riinaslifestyle.blogspot.ch/2013/06/make-up-tag.html

    Liebe grüsse.

    AntwortenLöschen
  6. Uiii, total Interessante Produkte finde ich.

    AntwortenLöschen
  7. Hab noch nie von dem Shop gehört aber die Sachen sind toll. Werde da mal vorbeischauen.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...