Montag, 3. Juni 2013

Nails mit P2 Illegal

Hallo ;) Die letzte Woche zierte mal wieder ein Sandstyle Lack von P2 meine Nägel. Über die Nummer 030 seductive hatte ich euch übrigens hier schon berichtet. Nach wie vor mag ich das Finish sehr gerne. Diesmal habe ich mich für 040 Illegal entschieden. Auch wenn ich rote Nägel eigentlich nicht so mag, gefällt mir dieser Lack doch sehr gut an mir.

Marke/Name bzw Nummer :
P2 Sand Style Lack Nr. 040 Illegal
Standartsortiment
Farbbeschreibung:
kräftiges Rot
Auftrag/ Deckkraft:
lässt sich leicht lackieren und deckt in 2 Schichten
Haltbarkeit:
1 gute Woche
(nach ca. 4-5 Tagen Tippware und leichtes absplittern)
Preis:
11ml =1,95 €
Erhältlich bei:
DM

Wie gefällt euch die Farbe?
Mögt ihr roten Lack?

5 Kommentare:

  1. Ich finds schön! :)
    Mag Sandlacke allgemein sehr gerne

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut :)
    Raues Finish hab ich gehasst bevor ich den Lack aus der LE von MAC gekauft hab. Werde mich auch mal bei p2 umsehen, günstiger gehts ja nicht :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack ist soo toll, ich trage gerade einen ähnlichen :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist ja mal richtig toll, besonders für den Sommer!
    Ich glaube, den kaufe ich mir auch, danke für den Tipp :-)!

    AntwortenLöschen
  5. Der Nagellack ist echt schön (:

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...