Freitag, 21. Juni 2013

Heute B-Day + Outfit + bla bla

Happy Birthday Picture Cards

To Me <3 <3 <3

Hallo ihr Lieben,
nach einer etwas längeren postlosen Zeit, melde ich mich heute wieder zurück. Die letzen Tage war es hier einfach nur warm und man hatte zu gar nichts Lust. So blieb auch das Bloggen auf der Strecke. :/ Das Wetter pendelt sich nun aber zum Glück die nächsten Tage bei angenehmen 25 Grad ein. ;)

Heute ist wieder Sommeranfang ------------> Mein B-Day <3 <3 <3
Geschenke gab es natürlich auch schon. Die wollt ihr doch bestimmt wieder gerne sehen...

Wer mir auf Instagram (schminktussiswelt) folgt hat auch schon gesehen, dass ich die letzten Tage fleißig gebacken habe. Ich sag nur Regenbogenmuffins ;) Ein Traum.. Habt ihr Interesse an einem Rezeptpost?

nun noch mein Outfit von heute:
  • Sonnenbrille - Primark
  • Top - New Yorker
  • Rock - H&M
  • Strumpfhose - Primark
Wie waren eure letzten Tage so?

15 Kommentare:

  1. Schöner Nagellack!! ;)

    schau doch mal vorbei, würde mich freuen ;)
    Liebe Grüße Laura <3

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute süsse! Gut siehst du aus. Du hast am gleichen tag wie die jayna bday :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe & Gute zum Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine Glitzertorte!! :D Alles Gute zum Geburtstag :)
    Auf meinem Blog läuft gerade ein kleines Gewinnspiel. Du bist herzlichst eingeladen, daran teilzunehmen und dein Glück zu versuchen :)

    Liebe Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Outfit =) das Oberteil gefällt mir sehr gut.
    Alles Gute zum Geburtstag =P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe und guute wünsche ich diir. :D

    AntwortenLöschen
  7. Alles liebe und gute wünsche ich diir. :)

    AntwortenLöschen
  8. Alles alles Gute wünsch ich Dir<3 lg

    AntwortenLöschen
  9. Seeehr hübsch!! Alles alles Liebe nachträglich, - mein Cousin hatte auch gestern Geburtstag! :)

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche dir alles liebe zu deinem Geburtstag <e

    AntwortenLöschen
  11. Alles gute Nachträglich :)
    Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  12. Hey! Ich habe dich getagged ;)
    http://meow-miez.blogspot.de/2013/06/tag-11-fragen.html

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute nachträglich auch von mir :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...