Mittwoch, 12. Juni 2013

Aufgebraucht im Mai 2013

Vergangen Monat war ich wie ihr sehen könnt recht sparsam im Aufbrauchen. Hauptsächlich auch, da ich viele neue Produkte angefangen habe. Ganze 8 Produkte sind dann aber doch noch zusammengekommen. 

Seht selbst:

ISANA Wohlfühl Bad Vanille-Apfel
Sowohl vom Duft als auch von der Schaumbildung sehr schön. Da bei Badeschaum aber immer gewechselt wird vorerst kein Nachkauf.
Syoss Volumen Shampoo
Dieses Produkt seht ihr ja immer regelmäßig hier. Nach wie vor ist es ein Favorit bei mir.
Balea Badezauber Frische Orange
Dieses Schaumbad fand ich eigentlich auch recht schön. Fruchtig-frischer Duft und tolle Schaumbildung. Wird aber erst mal nicht nachgekauft, da ich noch die anderen beiden neuen Sorten ausprobieren möchte.
Balea Duschen Passionsfrucht und Ananas
Sie riechen beide so toll. Da ich meine Duschgelvorräte aber gerade versuche zu reduzieren, werden sie in nächster Zeit nicht nachgekauft.
Essence Studio Nails 24/7 Unterlack
Seit ich diesen ausgetestet habe, benutze ich keinen anderen mehr. Mich hat er überzeugt, da er die Nägel nicht verfärbt. Mehr muss aber ein Unterlack bei mir nicht können, da ich recht anspruchslose Nägel habe.
Neue Flasche schon in Gebrauch + Back-up steht im Schrank.
Rival de Loop Abschminktücher Papaya-Drachenfrucht (Limitiert)
Es steht Papaya drauf? Ich MUSS es haben. Diese Abschminktücher mag ich zur Zeit sehr gerne. Sie sind schön feucht und das Make-Up + leichtes Augen Make-UP geht fix ab. Momentan hab ich schon die 3. Packung in Gebrauch. Nachkauf ist angedacht sobald sie wieder im Angebot sind.
Odol med 3 Mundwasser Atemklar
Ein Mundwasser was wir hin und wieder gerne benutzen. Nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Hier wird aber auch gerne neues ausprobiert. ;)

Kennt ihr eins der Produkte?
Was habt ihr so letzten Monat aufgebraucht?

16 Kommentare:

  1. Den essence unterlack hatte ich auch mal, aber ich war nicht sehr begeistert da es meine Nägel doch verfärbt hat :/

    AntwortenLöschen
  2. Balea-duschgels könnte ich immer kaufen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ISANA Wohlfühl Bad Vanille-Apfel riecht wirklich echt klasse. Ich nehms ebenfalls echt gerne ... aber ich wechsel bei Schaumbäden und Duschbädern auch öfter. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mich bei den Balea Duschgelen auch immer zügeln, ich habe schon sooo vieles hier stehen was noch aufgebraucht werden will.. aber dann kommen immer neue raus die so toll duften und dann kosten sie ja auch nicht viel.

    AntwortenLöschen
  5. Ja Balea hat echt super Sachen ich kann mich nur nie entscheiden. Deshalb Kauf ich auch immer so viele Duschgels naja kostet ja auch nicht die Welt;-) deshalb kann man sich das ja gönnen:-))))

    AntwortenLöschen
  6. Ohja da kann ich dir echt nur zustimmen, der Film ist echt klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Puhhh ich müsste auch mal so einige Produkte endlich leer bekommen :D
    Hut ab :)
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Die Balea Duschgels sind SO toll, ich habe das Hawaii Pineapple und liebe es einfach ♥

    AntwortenLöschen
  9. dsa Balea Duschgel mit Maracuja muss ich mal probieren, ich liiieeebe Maracuja :)

    AntwortenLöschen
  10. Balea Duschgels find ich toll. Leider gibt es diese produkte bei uns in der Schweiz nicht, desshalb kaufe ich mir immer ziemlich viel ein wenn ich in Deutschland bin.

    AntwortenLöschen
  11. der balea-badezauber klingt toll, gibt es den noch?

    AntwortenLöschen
  12. Ich sehe mal NIX wo ich sage... BRAUCHE ICH AUCH. Wie sonst immer, war heute bei DM und hoffe, ich habe mal an all meine Wünsche gedacht und nix vergessen.

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe die Duschgele von Balea...die sind bei mir auch immer regelmäßig aufgebraucht :)

    AntwortenLöschen
  14. Heey.
    Natüüürlich verlinke ich deinen Blog noch dazu.!
    Entschuldige, darauf hätte ich wirklich selbst kommen sollen.

    Vielen Vielen Dank nochmals für das Gewinnspiel.
    Und danke dass du mich darauf hingewiesen hast, habe deinen Blog sogleich verlinkt.

    Xoxo Sabi :)

    www.sab-chiquillita.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das Balea Hawaii Zeug ist bei mir auch grad leer gegangen ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...