Mittwoch, 29. Mai 2013

Outfit des Tages

Zu später Stunde meld ich mich doch noch mal kurz mit einem Outfitpost bei euch. Heute war mal wieder ein relativ entspannter Berufsschultag. Allgemein ist es in der Schule momentan sehr relaxt. Alle Arbeiten wurden so weit geschrieben, die Noten stehen fast alle fest und in 3 Wochen beginnen hier auch schon die Sommerferien. Außerdem ist es auch nicht mehr allzu lange bis zu meinem 3 wöchigen Sommerurlaub. :) Ich hoffe ja sehr auf schönes Wetter.

Das hatte ich nun heute an:
Als Farbtupfer, um dem regnerischen Wetter entgegenzuwirken,
 habe ich mich für ein rotes Tuch entschieden. :) 
  • Schal: Primark
  • Cardigan: Primark
  • Top: Primark
  • Hose: Tally Weijl
Wie gefällt es euch?

5 Kommentare:

  1. Halstuch bzw. Schlauchschal kann ich bei dem Wetter langsam auch wieder raus holen.

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht, aber sehr schick und ein toller Blickfang mit dem Tuch :)

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt es sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schön! Mir gefällt dieses schlichte Outfit :)

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...