Montag, 6. Mai 2013

Krank :/

Ja draußen herrscht bei uns nun feinstes Wetter mit 23 Grad und Sonne pur. Genießen kann ich es nicht wirklich, da mich seit letzter Nacht das volle Programm mit Krank sein erwischt hat. Die Nase ist zu, der Hals schmerzt und Kopfschmerzen hab ich auch noch.  Nichtsdestotrotz war ich heute Arbeiten und werde es wohl auch morgen, falls es nicht noch schlimmer wird. Eigentlich wollte ich ja heute noch ein wenig lernen und vorbloggen, was sich nun aber erledigt hat. :/

Ausrüstung im Kampf gegen die Erkältung
Ich werde es mir nun noch ein wenig mit nem Tee und Decke vorm TV gemütlich machen und dann auch bald schlafen. Mit der Hoffnung, dass es mir Morgen schon wieder etwas besser geht.

Wie verbringt ihr den heutigen Abend noch?

9 Kommentare:

  1. na dann wünsch ich dir mal gute besserung :)

    AntwortenLöschen
  2. So erging es mir als es die ersten Tage warm war. :/
    Gute Besserung!

    LIebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich wirst du schnell wieder gesund! Gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auf jeden Fall schnelle und gute Besserung!! Fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, hoffe es geht dir schon was besser! Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  6. Ohje... Gute Besserung. Ich hoffe, es geht dir schon besser. Mich hat es letzte Woche auch voll erwischt...

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...