Mittwoch, 15. Mai 2013

Heutiges sommerliches Outfit

Hallo ;) Mir geht es schon fast wieder so als wär nichts gewesen. Zeit wurde es ja auch. :) Das Wetter ist heute richtig traumhaft. 26 Grad purer Sonnenschein. <3 <3 <3 Somit habe ich den Tag heute fast ausschließlich erholsam auf dem Balkon verbracht. Sonne und warme frische Luft schadet ja wohl kaum der Genesung. :)

Das hatte ich also an:

Wie ihr seht habe ich auch gleich meine neue Hotpants aus dem letzten Haul angezogen. Sieht sie nicht hammer aus? :D

  • Sonnenbrille: New Yorker
  • Top: Primark
  • Hotpants + Gürtel: Tally Weijl

Wie gefällt euch das Outfit?
Hattet ihr heute auch so traumhaftes Wetter?

5 Kommentare:

  1. Ja das hoffe ich auch, ne Angina kann ich nun wirklich gar nicht gebrauchen =( Na ja ich mach alles damits wieder weg geht. Tee, Bonbons & Co. Dankeschön =)

    Schönes Outfit, die Hot Pants gefällt mir super gut =) Ich habe sie in Frankfurt im Laden gesehen, aber es gab sie nur bis 36 als ich dort war, das war doof...

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Leider ist die Sonne bei uns schon wieder weg und es regnet...

    AntwortenLöschen
  3. Die Hotpan ist einfach nur der HAMMER !! Sieht richtig toll aus dein Outfit :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist ja mal extrem geil...

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst toll aus, die Hose ist echt geil.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...