Montag, 29. April 2013

Schlichtes, gemütliches Outfit von gestern + Weekend

Hey meine Süßen,

heute gibt es mal wieder ein Outfit von mir. Jetzt nichts besonderes, dafür aber schön gemütlich. So oder so ähnlich geh ich auch gerne zur Berufsschule.
Die Temperaturen scheinen sich ja hier nun bei durchschnittlich 16 Grad einzupendeln. :) Mein Wochenende war diesmal recht entspannt. Muss auch mal sein. Gestern haben wir uns auch mal daran gemacht unsere Balkonkästen neu zu bepflanzen. Da sieht der Balkon gleich viel einladender aus. Wollt ihr Bilder sehen?

Wenn ich es schaffe, kommt heute Abend noch ein AMU online. Die Bilder sind ja soweit schon gemacht, nur das bearbeiten/schneiden dauert ja auch noch eine Weile. Aber das wisst ihr ja selber.


  • Loop: Madonna
  • Top: Orsay
  • Strickjacke: Tally Weijl
  • Hose: Tally Weijl
Wie gefällt euch das Outfit?

2 Kommentare:

  1. Jap, so wie ich auch meistens rum renne und mich dann total unsexy fühle, aber mags wohl meistens auch lieber bequem.

    AntwortenLöschen
  2. Genau mein Stil :) Sieht toll aus finde ich.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...