Dienstag, 2. April 2013

NOTD mit P2 Green Palm Tree (Summer Attack LE)

Heute möchte ich euch meinen momentan absolut liebsten Lack aus meiner Sammlung zeigen.
Wie ihr meinem letzten Haul entnehmen könnt, besitze ich ihn auch noch gar nicht so lange.

Schon als ich die ersten Bilder auf diversen Blogs gesehen habe, war es um mich geschehen. Ich musste die Farbe haben. :)

Vergangene Woche durfte sie dann auch auf meine Nägel. Ich bin hin und weg von diesem geilen Grün. ;)


Marke/Name bzw Nummer :
P2 Green Palm Tree
SUMMER ATTACK LE 
Farbbeschreibung:
Grün mit Goldschimmer
Auftrag/ Deckkraft:
lässt sich leicht lackieren und deckt in 2 - 3 Schichten
Haltbarkeit:
ca. 1 Woche.
(nach 3- 4 Tagen fängt Tippware an)
Preis:
2,25 €
Erhältlich bei:
DM

Wie gefällt euch die Farbe?
Habt ihr euch auch einen Lack aus der LE geholt?

20 Kommentare:

  1. Was für geile Nägel und die Farbe. Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist echt der Knaller! Ich bin so froh, mir diesen Lack gekauft zu haben. :)

    AntwortenLöschen
  3. so eine tolle Farbe! Vorallem der Glitzer da drin *_*

    Lg, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hammer Farbe, ich liebe Grün *-*

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farbe total schön. Besonders den Glitzereffekt da drin. :-)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    http://www.german-glamoration.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Grün ist zwar nicht meine Farbe aber der hier ist geil.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt cool ;) Aber mein Geschmack wäre es jetzt nicht...

    http://isabell-linn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Diese Farbe! <3 stand gestern noch vor dem Regal und war mir nicht so sicher. Hätte ich sie mir bloß gekauft :D
    Hast auch sehr schöne Nägel! I like :)

    http://tharina-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hab den roten davon, bin ich auch happy mit, obwohl ich schon 2 ähnliche Rottöne rumstehen hab^^

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht getragen ja noch viel geiler aus ^^

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe ihn auch total :))

    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  12. wow hast du lang Nägel :) die Farbe ist toll. LG

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Bilder!!! Ich mag den Lack ja auch total gern :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  14. Wow!! Einw ahnsinnig toller Lack!!

    AntwortenLöschen
  15. Meeeega, hab die Farbe auch endlich und bin begeistert. Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...