Sonntag, 14. April 2013

Heutiger Tag

Hey meine Lieben <3 <3

Ich hoffe ihr hatte alle ein schönes Wochenende. Meins war es weniger da es hauptsächlich aus Haushalt auf Vordermann bringen und lernen bestand.  Heute war auch ein richtig schöner Frühlingstag mit viel Sonnenschein und knappen 20 Grad. So konnte ich heute auch direkt wieder Leggins und Shorts anziehen.. Ich hab es ja echt  vermisst. ;) Morgen sollen es sogar 25 Grad werden.  Bin schon am überlegen, ob ich morgen Kleidchen zur Arbeit anziehe.

Da das Wetter wie gesagt wirklich super war, habe ich meine Lernorgie auch nach draußen in den Garten verlegt. Schön in der Sonne liegend lernt es sich doch gleich viel besser. :)

Betriebswirtschaft - Wirtschaft und Soziales und Rechnungswesen.. Was für eine tolle Mischung...
Wie war euer Tag / Wochenende so?
Hattet ihr auch schönes Wetter?

9 Kommentare:

  1. Per Soll an Haben ... ich habe es gehasst und bin froh, dass ich das hinter mir habe.

    AntwortenLöschen
  2. jap die aussie haarkur mag ich auch am liebsten von der reihe :) oh man T-Konten ^^ das erinnert mich an meine ausbildung.
    dank des schönen wetters, war das wochenende gerettet :D

    AntwortenLöschen
  3. Iiih das Rechnungswesen-Buch kenn ich, das war nicht mein Freund. Zum Glück ist es bei mir schon vorbei :-D

    AntwortenLöschen
  4. haha ich bin so froh dass die Matura schon so lange her is und ich NEVER EVER wieder etwas mit BW oder RW zu tun haben werde - yeey x)

    AntwortenLöschen
  5. da hast du mit dem Wetter ja richtiges Glück, hier scheint zwar die Sonne, aber wirklich warm ist es leider nicht...

    AntwortenLöschen
  6. Na mensch, sieht aus als ob du das gleiche machst wie ich ;)
    Die Bücher habe ich auch :D

    AntwortenLöschen
  7. Draußen lernen ist doch toll, hast du wohl richtig so gemacht. Ich war immer zu Faul alles mit raus zu nehmen.

    AntwortenLöschen
  8. Gut das du das tolle Wetter nutzen kannst - da ist das lernen schon nicht mehr soooo schlimm :)

    AntwortenLöschen
  9. Auf welches OSZ gehstn du? =)
    Die Bücher habe ich teilweise auch :P
    Nur nich Bürokauffrau sondern KfB

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...