Samstag, 20. April 2013

Haul - eigentlich wollte ich doch nur die DM Lieblinge Box abholen ...

Gestern nach der Arbeit habe ich mich direkt aufgemacht und bin zum DM um meine letzte DM Box abzuholen. Leider gab es wohl etwas Lieferschwierigkeiten, sodass sie noch nicht da war. :/  Mir wurde aber fest zugesagt, dass sie die nächsten Tage kommt.

Da ich es nicht abwarten konnte, was drin ist hab ich mir den Inhalt aber schon auf dem ein oder anderen Blog angeschaut. ;) Er ist wirklich toll. Umso mehr freu ich mich also, wenn sie dann endlich mal hier ist.

Ein bisschen durch den DM bin ich dann aber doch noch geschlendert. Wenn man schon da ist kann man sich auch direkt mal umschauen, was es so Neues gibt.  :) Unter anderem einen vollen Catrice Geometrix Aufsteller. Da wurde der Kabuki doch glatt mal meiner. <3 <3

Was sonst noch ins Körbchen gehüpft ist:
  • Dermatest Sexy Skin After Work Duschgel 3,45 €
  • Loreal Schmetterlingseffect Mascara + Gratis Loreal Make-Up Entferner 11,85 €
  • AXE Anarchy for Her Deo 2,95 €
  • Manhattan Clearface Compact Puder 3,65 €
  • Ebelin Gesichtspeeling + Massagepad 1,75 €
  • Catrice Kabuki aus der Geometrix LE 4,95 €
  • Balea Young Duschgel Naschkatze 0,85 €
  • P2 Nagellackentferner 3,95 €

Zwei mir bis dato völlig unbekannte Produkte hab ich auch entdeckt. Kennt ihr die schon?

  • Balea Badezauber Orange 1,75 €
  • Balea Creme-Öl Dusche Mangobutter & Ananas 0,95 €

Außerdem durfte auch ein kleiner Abstecher zum Rossmann ums Eck nicht fehlen, da ich unbedingt die neuen limitierten Abschminktücher wollte.

  • Rival de Loop Reinigungstücher Papaya Drachenfrucht 1,49 €
  • Syoss Volumenshampoo 3,49 €
Habt ihr euch davon auch etwas in letzter Zeit gekauft?
Wollt ihr etwas näher vorgestellt haben?

10 Kommentare:

  1. da ist aber eine menge ins körbchen gewandert :)

    AntwortenLöschen
  2. Lauter gute Sachen haste ergattert! Meine Favoriten sind auch dabei! Den Kabuki habe ich mir auch noch zum Glück ergattern können.
    Jetzt, wo ich den AXE Anarchy sehe, denke ich mir auch, dass ich ihn mir wieder für die warme Jahreszeit holen soll. Habe ihn letzten Sommer total gern getragen!
    LG
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch erst vor ein paar Tagen im DM und hab ordentlich zugeschlagen :D. Ich weiß auch nicht, aber dort lass ich eigentlich immer Geld -lach-. Es gibt aber halt auch so tolle Sachen dort. Du hast dir auch richtig tolle Sachen mitgenommen :). Die Schmetterlingsmascara hab ich auch und find die total super !! Und dieses Gesichtspeeling-Massagepad hab ich das letzte Mal gesucht, allerdings nicht gefunden :(. Muss ich wohl das nächste Mal noch ein wenig genauer hinschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.s.: Ich hab dich getaggt :)

      http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2013/04/tag-alltag.html

      Löschen
  4. Du postest hier so tolle Sachen und Duschgels und überhaupt und ich hab Shoppingverbot bis 30.5. ... haha. Danach gehts aber rund :D

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh riechen die Sachen denn genau so lecker wie sie aussehen *-*

    xoxo Sophie von
    jellytasticly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich finde das Make-Up bisher (habs erst 3-4 Mal benutzt) sehr gut. Es lässt sich zwar nicht schön verteilen, dafür mattiert es sehr schön und man glänzt nicht schnell nach. Ich denke gerade für den (hoffentlich) nahenden Sommer ist es sehr schön :)

    Viele Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. habe das manhatten puder und ich muss echt sagen, dass ich super zufrieden damit bin und dann habe ich auch noch den p2 remover, welchen ich natürlich auch sehr gerne mag, jedoch nur für hartnäckigen nagellack verwende ;)
    glg noreen

    AntwortenLöschen
  8. schöne Sachen hast du gekauft, von den Duschgelen etc. hätte ich eigentlich auch gern welche, aber muss so viel aufbrauchen ^^

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...