Dienstag, 30. April 2013

AMU - Blau trifft auf Violett

Da ich es doch gestern nicht mehr geschafft habe, nun heute. Am Wochenende hatte ich mal wieder meine kreative, farbenfrohe Phase. Benutzt habe ich direkt zwei Lidschatten, die schon lange in meiner Sammlung sind und auch mal wieder getragen werden wollen. Ihr kennt das doch sicher auch, das man gerne mal etwas vernachlässigt, wenn man so viel Schminke hat.

In diesem Sinne habe ich mir auch in den nächsten Tagen vorgenommen kräftig auszusortieren und eventuell einen Blogsale zu veranstalten. Habt ihr Interesse?


  
Benutzte Produkte:
  • Essence Geleyeliner  01 Midnight in Paris
  • KIKO Light Impulse LE Water Eyeshadow Nr. 102 Impulse Violet
  • Maybelline New York Eyestudio Nr. 42 Blue Earth (rechter Farbton)
  • Rival de Loop Young Eyeshadowbase
  • Catrice Glamour Doll Mascara (untere Wimpern + obere Wimpern 2. Schicht)
  • Mabelline Jade The Rocket Mascara (obere Wimpern 1. Schicht)
  • KIKO Kajal (Wasserlinie)
Wie gefällt euch die Farbkombination
 aus Blau und Violett?

6 Kommentare:

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...