Dienstag, 26. März 2013

Schlichtes AMU zum Wochenanfang

Heute zeige ich euch mal ein AMU, was ich in letzter Zeit häufiger trage, wenn es schnell gehen muss. Für meine Verhältnisse ja relativ schlicht gehalten. :) Dennoch gefällt es mir sehr sehr gut.

Für mich heißt es jetzt nachher noch rein nach Berlin und Ostergeschenke besorgen.

Kennt ihr das eigentlich auch, wenn ihr Urlaub habt und trotzdem irgendwie schon total verplant seid?



Benutzt hab ich lediglich diese 4 Produkte:
  • Essence Lidschatten 45 Back to Khaki
  • Essence Geleyeliner Midnight in Paris
  • Rival de Loop Young Eyeshadowbase
  • Catrice Glamour Doll Eye Mascara
Wie gefällt es euch?
Mögt ihr schlichte AMUs?

6 Kommentare:

  1. Zwar sehr schlicht und einfach, trotzdem ein wirklicher Hingucker :). Gefällt mir sehr gut !! Und das mit dem verplant sein im Urlaub, kenn ich nur zu gut -lach-. Ich hab auch diese Woche Urlaub, allerdings hab ich die nächsten Tage dauernd irgendwas vor :D. Trotzdem mach ich es gerne :).

    Wünsch dir in diesem Sinne noch einen schönen Dienstag und viel Spaß beim Ostershopping :)

    Liebste Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut :)
    Mir gefallen die schlichteren AMUs viel besser, wobei die aufwendigen natürlich schön anzusehen sind, aber für mich im Alltag nix wären

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch. Der Lidschatten ist richtig schön intensiv.

    AntwortenLöschen
  4. Mit was trägst Du den Gel-Eyeliner auf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinsel die ich benutze kannst du hier sehen:
      http://schminktussis-welt.blogspot.de/2012/07/meine-geleyelinersammlung.html

      Löschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...