Sonntag, 10. Februar 2013

Sonntagsgestaltung

So nun nähert sich das Wochenende auch wieder langsam dem Ende zu. Wie ich finde wieder viel zu schnell.
 
Aber so ist das ja eigentlich immer. Mein Sonntag sieht heut gar nicht so spannend aus. Haushalt, Lernen und  noch nen Vortrag für Deutsch erarbeiten. Kennt ihr das eigentlich auch? Ihr habt für eine Sache eigentlich soviel Zeit und macht sie dann doch erst ein paar Tage vor Ultimo. So geht es mir grad. 
 
 
Nervennahrung darf natürlich nicht fehlen ;)
 
Wie sieht euer Sonntag aus?
Macht ihr auch gerne mal was kurz vor Abgabe?

9 Kommentare:

  1. ja, fast genauso, die Uniform fuer den Mann fertigmachen, was mit dem Kind machen und lernen.

    AntwortenLöschen
  2. Ooooah die Süßigkeiten liebe ich!! :)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe immer alles vor Abgabe gemacht..das wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch am Freitag Uni-Prüfung, die ich nicht verhauen darf, da ich sonst aus dem Studio flieg und ich hab definitiv zu spät zu lernen angefangen -.-

    AntwortenLöschen
  5. In meiner Schulzeit habe ich viele Sachen kurz vor Abgabe gemacht. Am liebsten immer mitten in der Nacht. :) Da habe ich dann meine HAs gemacht oder sogar mal ein Gedicht gelernt und dafür eine 1+ bekommen.
    Auf der BA hat sich das geändert. Da habe ich höchstens kurz vor der Prüfung angefangen zu lernen - so zwei oder einen Tag vorher. Aber ich habe auch nie wirklich viele oder aufwendige HAs aufbekommen.

    Mein Sonntag beinhaltet immer:
    - ausschlafen,
    - DBZ gucken,
    - ein bisschen am Blog arbeiten,
    - Haarkur machen,
    - Nägel umlackieren,
    - und Duschen mit Haare.
    Alles im allem also sehr chillig. (Ist eben der Vorteil, wenn man aus der Schule/Uni raus ist.)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schade mit den Toppern :( Ich hatte da auch echt so was von Glück >.<

    Ich schiebe auch gerne die Sachen auf oder lenke mich zwischendurch ab >.>

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar :)
    Sie hat sich sehr gefreut.

    Die Gummiebärchen würde ich übrigens am liebsten klauen *-*

    AntwortenLöschen
  8. Was hast du dir denn schönes bestellt? Ich habe einen Reflect Lidschatten geholt ich glaube Rose heißt er :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...