Mittwoch, 13. Februar 2013

Heutiges Outfit

Möchte euch heute noch gerne zeigen, was ich in der Berufsschule anhatte. Ich finde es recht schlicht und dennoch schick. Sonst war mein Tag ganz ok. Nichts besonderes passiert. Und bei euch so? Ich werde nun noch ein paar Blogs lesen und dann geht es auch bald schlafen. Hab ja , dank neuem Stundenplan erst zum 2.ten Block ;)

  • Schal Primark
  • Cardigan New Yorker
  • Top Tally Weijl
  • Hose Tally Weijl
Wie gefällt es euch?
Gefallen euch meine OOTD?

4 Kommentare:

  1. Sehr schön :) der Schal erst *_*
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süßer schlichter Alltagslook :)


    LG Kaya

    http://kayamitchell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sieht total schön gemütlich aus *_*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag es irgendwie, schaut richtig schön schlicht und gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...