Mittwoch, 6. Februar 2013

Das 1. Mal bei einem Blogsale zugeschlagen

Hey meine Lieben,

zu später Stunde noch ein kleiner Post von mir.Nun ist der Mittwoch auch schon wieder so gut wie rum. Wir nähern uns also dem Wochenende. :) Vor einer Weile hab ich zum 1.Mal bei einem Blogsale zugeschlagen und letztes Wochenende hatte ich dann auch den kleinen Umschlag im Briefkasten. Die beiden Lacke habe ich von der lieben Kristina, die auch noch ein paar andere schöne Sachen zum Verkauf anbietet. Außerdem hat sie auch einen sehr schönen Blog. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei. ;)

Hier nun meine beiden neuen Schmuckstücke:
(auf einen war ich schon sehr lange scharf)

  • P2 Your Wid Side LE  010 vibrant  green
  • MNY 757

Mit beiden Lacken bin ich sehr zufrieden. Sie decken problemlos in 2 Schichten und trocknen auch ohne Topcoat ( beim P2 Lack wegen dem Matte Finish zu empfehlen) fix. Besonders freue ich mich über den P2 Lack, den ich schon seit der LE damals haben wollte und nirgends mehr bekommen habe. Ich habe bestimmt an die 12 DMs abgeklappt gehabt. Nun hab ich ihn endlich und ich bin sooo verliebt in die Farbe. Musste auch direkt lackiert werden, als er bei mir war. Für Grünliebhaber, wie mich, ist die Farbe definitiv ein Schmuckstück. Der andere grüne Lack gefällt mir aber auch sehr gut.

Wie ihr also seht bin ich sehr glücklich mit meinem Einkauf.

Bezahlt hab ich für beide übrigens, zusammen mit Versand 4,40€ .
Finde ich vollkommen in Ordnung.

Wie gefallen euch die Lacke?
Habt ihr eigentlich auch schon mal 
was bei einem Blogsale gekauft?

7 Kommentare:

  1. Mich interessieren Nagellacke nicht sooo sehr, aber diese beiden hätten es mir auch angetan.

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass alles geklappt hat und sie dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke sehen ja echt toll aus :D
    Ich liebe MNY Lacke - schade eigentlich, dass es diese nicht mehr gibt...

    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. Der von P2 gefällt mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal auf meinen Blog.
    Links, sehr weit oben sind nun "Meine Liebsten" aufgelistet. Das sind die 10 Personen, die am meisten kommentieren. So hast du vielleicht auch eine Chance auf mehr klicks und ich sehe, wer wirklich meinen Blog liest und kann da dann intensiver zurück kommentieren. Mir entfällt es sonst ja.

    AntwortenLöschen
  6. der von MNY ist wirklich schön!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen beide Lacke sehr gut! Bie einem Blogsale habe ich bislang noch nichts gekauft

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...