Samstag, 9. Februar 2013

AMU des Tages

Heute gibt es mal wieder ein AMU von mir. Da ich unter der Woche zwecks Arbeit und frühen Aufstehens meist keine große Lust aufs Schminken habe (da wird nur das nötigste gemacht), fällt mein Programm am Wochenende dafür meist auffälliger aus. Ich liebe einfach bunte AMUs. ;)
So sah es heute aus:


Benutzte Produkte:
  • Rival de Loop Young Eyeshadowbase
  • Essence Geleyeliner Midnight in Paris
  • Alverde gebackener Lidschatten Intensiv Türkis
  • gebackener Lidschatten Nr. 13 von KIKO
  • P2 Perfekt Look Kajal 
  • Essence I <3 Extreme Mascara
Wie gefällt es euch?
Mögt ihr bunte AMUs?

20 Kommentare:

  1. Das sieht schön aus! Tolle Farben =)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ein sehr ausdrucksstarkes amu ! sauber gemacht! :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch, kannst du gut tragen :) tolle farben und schöne augen hsat du!

    AntwortenLöschen
  4. tolles amu! nur die augenbrauenhäärchen stören ein wenig ._. find ich jetzt ♥
    zu deinem kommi:
    hoffe die parfüms kommen bald bei dir an :)) schon mal viel spaß beim schnüffeln, wenn du sie gesichtet hast ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben! Schönes AMU :)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub wenn du eine Kuchenbackmischung nimmst hält sich das mit der Zeit auch in Grenzen =)
    Das AMU macht mir Lust auf Sommer!!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht richtig Klasse aus.
    Jedoch finde ich die Augenbrauen sehr wüst, sieht ein wenig aus, als wenn die in der Mitte zusammen wachsen.

    AntwortenLöschen
  8. WOW! So schön ausdrucksstark! Gefällt mir wirklich gut! Darf ich fragen, welche Wimpern du benutzt hast? Die sehen toll aus!
    LG
    http://marys-obsession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind meine Naturwimpern mit der gezeigten Mascara. Für Fake Lashes bin ich irgendwie zu untalentiert ;)

      Löschen
    2. Das kenn ich mit dem untalentiert sein... Umso besser, wenn man von Natur aus schon gute Wimpern hat ;)

      Löschen
    3. WOW! Du hast ja echt fantastische Wimpern. Ich habe es ja nicht negativ gemeint, als ich dachte, dass sie fake sind. Eher im sehr positiven Sinne! Sie sind so wunderschön dicht und lang, ein Träumchen!
      Liebste Grüße

      Löschen
    4. Hatte es jetzt auch nicht negativ aufgefasst.

      Löschen
  9. finde es sehr schön :) hätte jetzt allerdings auch vermutet, dass es Fakelashes sind. Aber bist für deine Naturwimpern nur zu beneiden :)
    mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. wow das ist wirklich sooo schön. gehst du auch am tag so raus?

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das finde ich schön! Richtig auffällig! =)

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll, gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...