Donnerstag, 3. Januar 2013

Weihnachtsgeschenke von 2 lieben Freundinnen

Hier hab ich euch ja schon Teil 1 meiner Weihnachtsgeschenke gezeigt. Zu Silvester hab ich dann noch von ner lieben Freundin ne Kleinigkeit bekommen. Von einer zweiten Freundin, hab ich am gleichen Tag noch ein total süßes, leicht verspätetes Weihnachtspäckchen per Post (da sie leider am anderen Ende von mir wohnt schicken wir uns immer was zu Weihnachten, Geburtstag etc.) bekommen. 

Von Freundin 1 bekam ich dieses witzige Buch:

Freundin 2 schickte mir dieses süße Set:
  • DVD Ein Chef zum Verlieben
  • Buch Teuflisch
  • Wellness Showergel Exotic
  • Parfum Glamour Baby Pink ( Kennt das vielleicht wer von euch?)
Außerdem gab es noch  selbstgebackene Plätzchen, die so lecker waren, das sie es nicht mehr aufs Bild geschafft haben ;) 

Kennt ihr etwas davon?

5 Kommentare:

  1. Das Buch sieht ja irgendwie interessant aus :D
    Hast Du schon angefangen, es zu lesen (:?
    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke finde den Gewinn auch schön =)

    Tolle Weihnachtsgeschenke =) vor allem das Buch klingt wirklich lustig :D

    AntwortenLöschen
  3. wie toll, das buch muss ich auch haben - supercool :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist ja Klasse haha:D
    Das Set gefällt mir sehr:)

    Wie wäre es mit gegenseitigem verfolgen? Denn dein Blog gefällt mir sehr und ich freue mich total über meine ersten Follower!:)

    LG:)

    soomeethiing.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...