Sonntag, 13. Januar 2013

TAG - Meistgeklickt 2012

Seit einer ganzen Weile schon erfreut sich dieser TAG, großer Beliebtheit bei Bloggern und YouTubbern. Die beiden Mädels von Diorella's Beauty Blog waren so lieb und haben mich getaggt, wo ich doch gerne mitmache.
Euch ein liebes Dankeschön dafür ;)

Meine TOP 5 Beiträge des Jahres 2012

Platz 5
Meine GlossyBox Young
Das dieser Post von euch so zahlreich geklickt wurde hat mich ganz verwundert. Da ich meine Meinung dazu doch erst recht spät gepostet hatte und schon zahlreiche Meinungen vorhanden waren. Aber meine scheint euch ja doch noch interessiert zu haben ;) 

Platz 4
Infos DM: Zuckerschnute geht und was es sonst so neues gibt
Auch dieser Post hat viele, viele Aufrufe von euch bekommen. Was euch da wohl mehr interessiert hat? Das Zuckerschnute nun geht oder was so neues ins Sortiment kommt? 

Platz 3 
Nagellackregal Teil 1
Das dieser Post mit in den Top 5 ist wundert mich gar nicht, da ich mir so etwas bei anderen auch immer sehr gerne anschaue. Der Post ist ganz zu Beginn meiner Bloggerzeit entstanden. Somit wird hier bald auch mal nen Update mit neuen Bildern fällig. Sind ja doch im Laufe eines Jahres so einige dazugekommen.
Wundert mich nur das es Teil 2 nicht auch in die TOP 5 geschafft hat.

Platz 2
Bubble Tea nun auch bei Mc Donalds
An dieser Stelle steht mein Post zur Ankündigung, das Mc Dondals/ Mc Cafe nun auch Bubble Tea ins Sortiment bekommt. Bubble Tea war ja im letzten Jahr der totale Renner unter den Getränken, also auch nicht verwunderlich das es in der TOP 5 mit auftaucht. Wie ihr gleich seht sogar zweimal. ;)

und auf Platz 1
Mc Donalds Bubble Tea verkostet und was ich gestern sonst noch so gemacht habe
Und noch ein Post über Bubble Tea ;)
Mit Abstand auf Platz 1 ist bei mir der Post, zum exclusiven Vorverkosten des Mc Donalds Bubble Teas gekommen. Dank eines Facebook Gewinnspiels durfte ich 2 Tage vor dem offiziellen Start probieren und war somit auch mit die Erste die darüber berichtet hat.

Da ich jetzt gar nicht so den Überblick habe, wer alles schon getaggt wurde, darf einfach jeder der sich angesprochen fühlt mitmachen. Falls ihr schon mitgemacht habt, dürft ihr mir gerne eure Links dalassen ;)

Welche Posts sind euch besonders, von meinem Blog in Erinnerung geblieben?

3 Kommentare:

  1. Oh, bei dir auch Bubbletea ganz weit oben?! Bei mir auch :D war wohl DAS Trendgetränk des Jahres... und jetzt haben die Medien alles kaputt gemacht. Schade drum und vor allem traurig für die ganzen Menschen, die sich mit den Lädchen vielleicht ihren Traum erfüllt haben -.- ich bin mit einem Bubbletea Geschäftsführer aus Koblenz "befreundet" (eher bekannt) und das tut mir total Leid, weil er da wirklich viel Leidenschaft reingesteckt hat und bei ihm wirklich sehr viel frisch gemacht wurde. Gar nicht so, wie der Ruf von Bubbletea ist.

    Die Zuckerschnute mochte ich anfangs ganz gerne, hab sie dauernd verwendet, aber mittlerweile kann ich sie gar nicht mehr riechen. Geht mir damiti ähnlich, wie jetzt mit der Feige-Schoko Serie :D

    Dein Nagellackregal ist klasse, sowas hätte ich auch gerne! Mal sehen, was sich da machen lässt ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das ist cool, das muss ich auch mal machen :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...