Samstag, 19. Januar 2013

Mein neues Parfum

Schon sehr lange (eigentlich, seit es herausgekommen ist ;) ) schleiche ich um dieses Parfum rum. Lange Zeit konnte ich auch recht standhaft bleiben. Wenn man mal vom immer wieder Probeschnuppern bei jedem Douglasbesuch absieht ;) Als ich neulich mal wieder am Douglas vorbei lief und im Schaufenster entdeckte, dass dieses Parfum gerade um 10€, auf 19,95€ runtergesetzt war, wurde ich einfach schwach und musste es mir holen.

Nun also zu meinen neuen Schmuckstück: 

Bambi - Let's Dream Eau de Toilette 
50ml
erhältlich bei Douglas für 29,95€

Ist der Flakon nicht zuckersüß? Ich muss ja zugeben, dass das mit der Hauptgrund war mir dieses Parfum zu kaufen. Er hat schon einen Ehrenplatz auf meinem Schminktisch bekommen. Direkt neben meinem Purr von Katy Perry. Den Duft würde ich als fruchtig und sehr süß beschreiben. Auch etwas Blumiges (Rosen) rieche ich heraus. Wenn ihr also süße Düfte mögt, dann wird euch das Parfum bestimmt gefallen. Da Düfte ja aber eh an jeder Person anders riechen, geht am besten mal Probeschnuppern. ;)

Kennt ihr den Duft und 
habt ihn vielleicht auch selber Zuhause?


14 Kommentare:

  1. Hab ich noch nie gesehen aber der Flakon ist ja so süss :)

    AntwortenLöschen
  2. Kenne ich gar nicht, aber der Flakon ist allerliebst!
    Auf meinem Blog verlose ich zurzeit eine Beauty Box mit Produkten von MAC, Korres etc.
    Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn das parfüm nicht, aber die Flasche sieht echt Schick aus und ich mag süße Düfte auch sehr.

    Lg fio

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ihn das erste mal gleich beim Release gesehen und musste ihn sofort haben. Gott seiD Dank bekam ich ihn Tage später schon von meinem Freund geschenkt - ich liiiiebe diesen Duft!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Flakon ist ja aber mal richtig zuckersüss.
    Werde mir dieses sicher einmal anschauen und daran riechen, wäre nur schon als Deko Wert zu kaufen;)

    Alles Liebe und ein wundervolles Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. Schaut sweet aus *_* Mir ist der Duft allerdings auch sonst nicht bekannt.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Vielen Dank!! :))

    Ach dein Blog ist heute schon der zweite, auf dem ich das Parfum sehe - allein von der Verpackung her bin ich schon großer Fan :D Zuhause habe ich ebenfalls eine kleine Probe rumliegen - der Duft trifft auch voll meinen Geschmack :) Ich muss es mir dann wohl auch mal zulegen ;)

    Liebste Grüße
    Via <3

    AntwortenLöschen
  8. hey, das habe ich mir auch gerade erst vor kurzem gekauft und ich liebe es total ;)
    vor allem der süße geruch hat es mir totan angetan! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Fruchtig und süß? klingt wie für mich gemacht! Der Flakon ist wirklich zuckersüß und ich glaube, hätte ich dieses Parfum schon entdeckt, wäre es direkt in mein Körbchen gekommen.

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja süß aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Leider habe ich daran noch nie gerochen :-( aber es sieht so toll aus.

    Ich werde kein Blog TV mehr machen. Es waren mir immer zuviele Anonyme dabei, die dann lauter Privates Zeug und sogar Daten dort Preis gaben, dass ich das nicht mehr mache. Sei froh, dass du nicht weißt, was für Kommentare ich täglich bekomme.

    AntwortenLöschen
  12. Gab es die Hausschuhe auch in Pink? Bei mir leider nur in rot.

    Ich mag das Parfum :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    ich habe dich getaggt! :)
    http://habdichliebbb.blogspot.de/2013/01/tag-youtubeverlinkung-hallo-zusammen.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  14. sieht echt süß aus <3 muss ich mal dran schnuppern...

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...