Samstag, 26. Januar 2013

Neues Jahr.. neues Glück?

Kaum hat das neue Jahr begonnen und ich hab schon wieder bei 2 Bloggewinnspielen gewonnen.

Das erste ist noch von einen Weihnachtsgewinnspiel vom letzten Jahr. Durch ein paar kleine Verzögerungen (welche ich nicht schlimm finde), kam das kleine Päckchen dann wohlbehalten Anfang/Mitte Januar wohlbehalten bei mir an. 

Gewonnen hatte ich bei der süßen Jule
dieses kleine Set:

  • Tetesept Schokotraum
  • EverDry Hands und Feet
  • Balea Himbeer-Vanille Maske
  • Essence Volumen Lippgloss aus der Home Sweet Home LE
  • Essence Nagellack  Ice Crystals on my Window aus der Crystalliced LE
  • silberner Lipgloss Topper aus der P2 Keep the Secret LE
  • Nagelsticker
  • Raffaellos

Zum anderen habe ich bei der liebe Marii (die nun leider mit dem Bloggen aufhört) die heißgeliebte Infinite Matt in light beige gewonnen.


Ich mag die Foundation vor allem im Sommer sehr gerne und bin somit ganz froh auf diese Weise, noch eine abbekommen zu haben.

Kennt ihr eins von den Produkten?
Habt ihr dieses Jahr auch schon was gewonnen?

4 Kommentare:

  1. Leider habe ich dieses Jahr noch nichts gewonnen, finde deinen Gewinn aber schön!

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch. ich habe dieses Jahr auch schon etwas gewonnen. manchmal mag die Glücksfee mich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch :) Die Infinite Matte Foundation ist mein absoluter Liebling. Echt schade, dass sie aus dem Sortiment genommen wurde!

    Welchen Lidschatten hast du dir aus dem neuen Sortiment von Catrice mitgenommen ? Würde mich freuen, wenn du ihn vorstellen würdest :*

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine antwort,es freut mich,dass dich meine interessiert hast und du nicht böse wegen der kritik geworden bist. also les zu zeigen ist ja schon wichtig,aber das machen alle und an dem tag,an dem essence pressemitteilungen rausgibt ist mein dashboard mit previews überfüllt,darum find ichs immer so doof. sonst,ja, vielleicht könntest du mal einen tag machen, produkte reviewen (aber machst du ja schon,das lese ich sehr gern :D) oder was im bereich haare.
    lg =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...