Donnerstag, 24. Januar 2013

Neues Handy ...

Gleich zu Beginn des Jahres hab ich mir einen etwas größeren Wunsch erfüllt. Ein neues Handy musste her ;) Mein altes Handy war einfach nicht mehr das Wahre und zum Schluss mehr Ärger, als Freude. Außerdem war es noch nicht mal ein Smartphone. Nun bin ich seit ca. 3 Wochen stolze Besitzerin eines Sony Ericsson Arc S und ich bin einfach zufrieden mit. Klar es gibt bessere. Siehe Samsung Galaxy SIII aber die sind ohne Vertrag gleich so teuer und 400€ war ich auch nicht bereit auszugeben. Für meins hab ich jetzt ca. 200€ bezahlt und für Tele/SMS/Internet Flat zahle ich jetzt 15€ im Monat. Für mich vollkommen in Ordnung.


Was habt ihr für ein Handy/ Smartphone?
Wollt ihr meine Lieblings Apps sehen?

4 Kommentare:

  1. Ich habe das Samsung Galaxy S Plus :) Bin allerdings nicht ganz zufrieden mit.. Hat mich damals 300 Euro gekostet und das ist echt ein Batzen Geld. Deine Lieblings Apps würde ich gern sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Lieblings-Apps wären interessant :) Ich habe ein Nokia N8 *_*

    AntwortenLöschen
  3. momentan noch ein Balckberry Curve, mit schlauerweise deutscher SIM, mein iPhone 3 GS hab ich geschroettet, die Tage hol ich mir allerdings das iPhone 5, da ich auch ein Macbook und iPad hab und dann alles synchronisieren kann.

    Ja, die Apps wuerden mich interessieren, man findet selber nie alles, was toll ist, da es viel zu viele gibt.

    AntwortenLöschen
  4. ich habe immernoch das erst samsung star, was es auf dem markt gab, in rosa. es sieht inzwischen sehr mitgenommen aus, aber was da sangeht, bin ich auch echt geizig. ich glaube 200€ wären mir schon zu viel gewesen, geschweige denn von noch teureren tollen handys oder verträgen... :D
    ich finde dein neuen sony aber ganz hübsch, wenn ich mal ein neues bekomme, dann werde ich es auch mit schutzhülle benutzen :D sonst sieht es zu schnell wieder aus, wie mein aktuelles :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...