Donnerstag, 31. Januar 2013

Haul - Neues Catrice Sortiment

Am Wochenende hatte ich bereits Glück und konnte in meinem Lieblings DM, dass neue Catrice Sortiment bestaunen. Das ging ja diesmal ganz schön flott. ;) Spontan durften dann auch gleich mal 3 Produkte mit.

  • Catrice Infinite Shine Lipgloss 060 Pink up your Life - 2,95€
  • Catrice Lippenstift  240 Hey Nude - 3,95€
  • Catrice Lidschatten 640 Don't touch my Mosserati! - 2,75€

  Sieht er nicht toll aus?


Der Lidschatten und der Lippenstift waren seit der Preview zu den neuen Produkten fest eingeplant und der Lidschatten ist einfach nur traumhaft schön. :)  Der Lipgloss war ein Spontankauf und gibt auf den Lippen dezent Farbe und einen schönen Glanz / Schimmer ab.

Habt ihr das neue Sortiment auch schon live bestaunen können?
Wenn ja, was habt ihr gekauft?

8 Kommentare:

  1. schöne Ausbeute, wobei das grün nicht so ganz meins ist. Ich hab das neue Sortiment noch garnicht detailliert betrachtet.

    LG Fio

    AntwortenLöschen
  2. omg der lidschatten ist der hammer *__*
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Lidschatten *_* Wie schön!!!
    Auch der Lippenstift gefällt mir vom Swatch her ganz gut.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube, den Lippenstift werde ich auch noch kaufen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Lipglosse finde ich auch interessant, aber ich muss erstmal meine alle aufbrauchen. Hab sooo viele :D

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön! Das wäre ja eine Kombi für mich! *schwärm*
    Könntest Du von dem Lippenstift mal ein Tragebild posten? Hast du vielleicht auch den "Gentle Nude (is back)" zum Vergleich?

    Oh, das bringt mich auf eine Postidee. *g*

    Liebste Grüße!
    von selphies-corner.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Lidschatten *_*
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa :) Ich hab mir einen Lippenstift mitgenommen :) und vllt kommt noch einer dazu :)
    & sonst würde mir noch die nude palette gefallen :)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...