Freitag, 4. Januar 2013

DM Lieblinge im Dezember

Am Mittwoch bin ich endlich mal dazu gekommen, meine DM Lieblinge abzuholen. Auch konnte ich die Essence Vintage District entdecken und habe auch ein bisschen was von gekauft. Den Einkauf davon zeige ich euch aber in einem separaten Post.

Das war diesmal drin:

Balea Dark Glamour Handlotion = 1,75€
Die Handseife dieser Serie steht schon bei uns im Bad und ist fast leer.Mir gefällt der Geruch sehr gut. Ich denke aber das ich sie verschenken/verlosen werde, da ich einfach noch viel zu viele angebrochene Handcremes hier rumstehen habe.
Neutrogena Bodylotion Nordic Berry = 4,95€
Riecht toll. Ich bin aber so Eincremfaul, dass ich mit dieser Flasche wohl ewig hinkommen werde. Vielleicht werde ich sie auch verlosen.
Guhl Feuchtigkeitsshampoo = 3,45€
Bekommt mein Freund, der sich nicht so auf ein Shampoo festlegt. Männer halt ;) Einmal austesten werde ich es aber auch vielleicht.
Alverde Flüssigseife Mandel-Karamell = 1,35€
Unsere Handseife ist eh fast leer und da wir hier gerne neues testen, freuen wir uns schon sehr, wie die so ist.
Max Factor Clump Defy Mascara = 12,95€
Über dieses Produkt freue ich mich sehr, da ich sie schon länger mal testen wollte. Hab mir aber erst vor Kurzem 2 neue geholt. So muss sie erst mal warten. Das Bürstchen gefällt mir aber schon mal gut.

Wert der Box = 24,45€

Meine Meinung:
Ein schöner Inhalt. Mit allen Produkten kann ich mehr oder weniger was anfangen. Highlight ist für mich jedenfalls die Mascara. Mal sehn, was so in der nächsten Box enthalten ist. Putzmittel wären ja mal was ;) Auch endet dann ja wieder, das Abo und ab Februar kann man sich wieder bewerben.


Wie gefallen euch die Produkte so?
Was würdet ihr euch mal in der Box wünschen?

12 Kommentare:

  1. Ach diese Posts machen mich immer neidisch weil es die Boxen ja in Ö nicht gibt D:

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Produkte dabei teilweise, obwohl ich die Handcreme auch nicht so toll finde. Genau so eine gab es auch mal mit Himbeerduft und ich finde das Produkt ist viel zu groß kriegt man ja nie leer :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze die Produkte von Neutrogena selbst ab und an, würde sie gerne öfters in einer solchen Box sehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich fand die Box diesmal super, schön ausgesucht. Und endlich mal keine Zahncreme drin ;)
    Ich hoffe nur, ich kriege nicht noch mehr Nagellacke zusammen, da hab ich Dank Glossy- und Pinkbox und nun auch dm, mehr als genug. Und meine Nägel sind Mist, die kann ich allesamt nicht gebrauchen.
    (Ach und Glossy und die Pinkbox beziehe ich nicht mehr, die haben zu stark abgebaut).

    Ja, auf ein neues im Februar! Und hoffen, dass wir wieder Glück haben. :)

    Viele Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie box sehr sehr gelungen. der inhalt ist gut gemischt

    AntwortenLöschen
  6. Diesmal war es wirklich eine tolle Box :)

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine echt tolle Box, würde ich mich auch total drüber freuen. Vielleicht bekomme ich ja beim nächsten mal ein Abo ab. Ich bin gespannt darauf, wie du die Wimperntusche findest.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die Bodylotion und die Mascara sind ja mal end cool! :)

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben dich getaggt :) http://diorellaaa.blogspot.co.at/2013/01/tag-meistgeklickt-2012.html

    AntwortenLöschen
  10. Der Inhalt ist super!!!
    Besonders der Mascara :))
    Ich hätte die Box auch sooooo gerne :]
    LG <3

    AntwortenLöschen
  11. Danke, freut mich wenn's gefällt :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich konnte diesmal auch mit allen Dingen etwas anfangen, hatte mir den Geruch der Seife aber schöner vorgestellt :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...