Samstag, 26. Januar 2013

1 Jahr Schminktussis-Welt + Gewinnspielankündigung + OOTD

Hey meine Lieben

Ich hoffe euch geht es besser als mir. Mich hat es mit ner Erkältung voll erwischt. Halskratzen, die Nase läuft und Kopfschmerzen und müde ohne Ende. Nichtsdestotrotz war ich heut noch kurz mit meinem Freund bei DM und hab die DM Lieblinge abgeholt und auch so noch ein bisschen was (Haul Post folgt die Tage).

Außerdem war vor 2 Tagen auch mein 1 jähriges Blogbestehen, was ich total verschwitzt habe. Mir war irgendwie als wär der erst heute. :D Das Gewinnspiel startet dann morgen, da ich heute einfach nicht dazu gekommen bin, Bilder zu machen und die Sets zusammen zustellen. Seid also auf morgen gespannt.

Ein Jahr Schminktussis Welt heißt:
215 GFC Leser
30 Blog Connect Leser
15 Blog Lovin Leser
31956 Seitenaufrufe
257 Posts
und
1215 liebe Kommentare.

Ich möchte mich bei euch allen bedanken, denn ohne euch alle würde das Bloggen doch nur halb so viel Spaß machen. Ich hoffe mein Blog gefällt euch auch weiterhin und ihr habt viel Spaß beim lesen und kommentieren.

und damit dieser Post nicht ganz so Bilderlos bleibt, zeig ich euch noch mein heutiges Outfit:


  • Outfit komplett von Primark

Ich werde es mir jetzt noch mit nem Tee und DSDS / Dschungelcamp vor dem TV gemütlich machen und hoffen das es mir morgen besser geht.

Wünsch euch noch einen schönen Abend.

9 Kommentare:

  1. ich wünsch dir gute besserung :*
    hab deinen blog erst vor kurzem entdeckt, aber schon einmal komplett "durchgelesen"
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist lieb, über neue Leser freu ich mich immer <3
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir eine gute Besserung und alles gute zum einjährigen.

    Danke für deinen Seitenbesuch und Kommentar!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön und alles Gute nachträglich zum Blog - Geburtstag ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir meine liebe :) Alles gute zum einjährigen! Und süße Socken, wo hast du die denn her? :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  6. ich folge deinem Blog auch schon eine Weile :) Vielleicht schaust du bei mir auch mal vorbei :)
    Schickes Outfit.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...