Donnerstag, 27. Dezember 2012

Meine Weihnachtsnägel

Hey meine Lieben

Weihnachten ist nun wieder vorbei und so langsam wird sich schon auf Silvester vorbereitet. Nichtsdestotrotz   möchte ich euch noch meine diesjährige Weihnachtsmaniküre zeigen. Es ist zwar jetzt nichts ausgefallenes aber ich finde es dennoch sehr schön. Besonders die Kombi aus Gold und Rot. Für mich typisch Weihnachten. :)  Benutzt habe ich für das Rot P2 Fever und für das Gold OPI Glow up Already.


Wie gefällt euch die Kombi?
Was habt ihr zu Weihnachten auf euren Nägeln getragen?

8 Kommentare:

  1. Gefällt mir irgendwie, auch wenn meine Nägel zu kurz sind, damit das wirken würde :)

    Ich habe sie "gold-nude" getragen mit einem Catrice Lack aus dieser Spectacular Art LE :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  2. tolle kombi und wahnsinns lange nägel

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! :)
    Auf meinem Blog gibt es eine Blogvorstellung :)
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    Dream A Little Dream Photography

    und ich hab grad ein Giveaway am laufen! Vielleicht willst du ja mitmachen? :)
    Würde mich freuen!

    GIVEAWAY

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist toll. ich habe den essie leading Lady getragen

    AntwortenLöschen
  5. Das Design gefällt mir sehr gut! Ich trug meine Nägel dieses Jahr unlackiert...

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. uiii die sind ja richtig toll geworden *-*

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sieht echt gut aus.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Kombi, das gefällt mir sehr gut. Danke für deine Kommentare :)

    LG Lina

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...