Montag, 24. Dezember 2012

Happy X-MAS


Wenn ihr das lest bin ich wahrscheinlich schon auf den Weg (bzw. schon halb da) nach Thüringen zu meiner Familie .. Wollte euch natürlich noch eine schöne erholsame Weihnachtszeit mit euren Liebsten wünschen und das ihr euch schön beschenken lasst. An den Weihnachtstagen werde ich vermutlich wie viele andere Blogger auch, nicht zum Bloggen kommen. Danach bin ich dann aber wie gewohnt wieder für euch da. :)

Wie verbringt ihr die Weihnachtstage so?


6 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ein frohes Fest mit deiner Familie:))

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest! Und genieße auch die kommenden Tage :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog :) Und frohe Rest-Weihnachten :)
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der ist so süß, ich habe mir vier davon in klein gekauft und diese auf den weihnachtsbaum gehängt :))

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...