Mittwoch, 26. Dezember 2012

Danke für 200 Leser und Blog Connect

Na meine Süßen ;)

Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut überstanden und die Tage schön mit euren Liebsten genossen. Ich hab es mir wie geschrieben ein bisschen in meiner Heimat gut gehen lassen ( mit lauter Thüringer Köstlichkeiten). Die Tage folgt dann noch, wenn ihr möchtet ein Post über meine Weihnachtsgeschenke. Auch sind noch einige andere Posts geplant. Schließlich habe ich noch bis 4.1. Urlaub und so auch mal wieder ein bisschen mehr Zeit für meinen Blog bzw. euch. :)

Während meiner Abwesenheit hab ich auch gleich noch 2 neue Leser bekommen , worüber ich mich natürlich sehr freue. Herzlich Willkommen ihr Beiden ;) Somit habe ich mittlerweile auch schon die 200 geknackt ;) WOW mit so vielen hätte ich nach fast einem Jahr nie gerechnet. Da ich im Januar eh ein Gewinnspiel zum 1 Jährigen Blogbestehen machen wollte, verbinde ich das dann gleich und es fällt etwas größer aus.  Oder wollt ihr lieber 2 kleine?

Außerdem wollt ich euch noch daraufhinweisen das ihr meinen Blog nun auch über Blog Connect abonnieren könnt. Das Gadget findet ihr rechts in meiner Sidebar unter dem GFC Gadget (welches ja wohl bald abgeschafft werden soll) Es würde mich also freuen wenn ihr mir nun auch darüber weiter folgt.

Wollt ihr einen Geschenkepost?

4 Kommentare:

  1. Und wie findest du die Mascara so? Wenn es einen Post drüber gibt würde ich mich freuen ebenso mit den Weihnachtsgeschenken :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gestern auch Blog-Connect eingebunden - vielleicht möchtest Du mir darüber auch folgen? Ich tu's schon bei dir ^_^
    LG <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...