Mittwoch, 12. Dezember 2012

Christmas TAG ;)

Die liebe Victoria war vor ein paar Tagen so lieb und hat mich mit diesem Weihnachtstag getaggt. An dem Tag sind dann auch gleich mal meine Seitenaufrufe auf über 600 geklettert ;) 

Blick vom Balkon ;)
Was ist dein Lieblingsweihnachtsfilm ? 
Ich schau mir immer den Grinch an und Weihnachten mit den Muppets.

Was ist deine Lieblingsweihnachtsfarbe ? 
Da fallen mir spontan gleich 3 ein.. Rot, Tannengrün und Gold ;)

Trägst du am Weihnachtsabend lieber einen Pyjama, oder machst du dich schick ? 
Wie vermutlich so ziemlich alle mach ich mich für den Tag schick.

Wenn du dieses Jahr nur einer Person ein Geschenk kaufen könntest, für wen wäre es ?
Dann vermutlich meine beste Freundin. Sie war mir dieses Jahr ein paar Mal, in schwierigen Dingen eine gute Ratgeberin. Dafür würde ich ihr gerne was zurückgeben. ;)

Hast du jemals ein Lebkuchenhaus gebaut ?
Ja als Kind so 1 oder 2 Mal. Am schönsten fand ich das verzieren ;) Essen mochte ich es dann aber irgendwie nicht so wirklich.

Was wünschst du dir zu Weihnachten ? 
An materiellen Dingen wünsche ich mir: neues Handy (welches ich mir wahrscheinlich selber schenken werde), die Shades of Grey Bücher, Klamotten, Geld und Süßigkeiten ;)
An nicht materiellen Sachen: Das alles sowohl beruflich als auch privat so gut weiter läuft wie momentan.

Dein Lieblings Weihnachtsgeruch ? 
Tanne, der Duft von frischgebackenen Plätzchen und dieser typische Weihnachtsmarkt Duft ;)

Was ist dein Lieblings Weihnachtsgetränk ? 
Glühwein muss einfach sein. Auch lecker zu dieser Zeit ein schöner Kakao oder Cappuccino mit viel Sahne ;)

Was ist dein Lieblings Weihnachtslied ? 
Hmm.. So eine richtiges Lieblings Weihnachtslied hab ich gar nicht :/ Zur Weihnachtszeit hör ich alle recht gerne.

Was ist das verrückteste Geschenk, dass du jemals bekommen hast ? 
Puh.. Da fällt mir so spontan jetzt gar nichts ein.

Hast du schon einmal einen Schneemann gemacht ? 
Klar schon oft.. Wer hat das als Kind nicht gemacht? XD 

Was ist für dich das Wichtigste an Weihnachten ? 
Einfach mal ein paar freie Tage zu genießen und diese Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen.

Taggen würde ich gerne:

Wer sonst noch Lust hat mitzumachen, kann mir gerne seinen Link in den Kommentaren da lassen ;)

4 Kommentare:

  1. Das ist süß, da mache ich mit :)

    AntwortenLöschen
  2. danke dir fürs taggen :) aber ich hab da schon letzhin mitgemacht :O sorry :>

    AntwortenLöschen
  3. total schöner Blog!! So einen Ausblick vom Balkon hätte ich auch gerne ;) schau mal vorbei, würde mich freuen <3

    http://tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Tags immer sehr interessant.

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...