Dienstag, 13. November 2012

Outfit für kältere Tage

Na meine Lieben ;)

Heute zeige ich euch mal ein Outfit, welches ich so oder so ähnlich sehr gerne in der kühleren Jahreszeit trage.

  • Mütze: Tally Weijl
  • Loop: Primark
  • Fleecejacke: Bench
  • Pullover: Tally Weijl
  • Hose: Tally Weiljl
Wie gefällt euch das Outfit?
Was tragt ihr jetzt gerne so im Herbst/Winter?

8 Kommentare:

  1. Mir gefällt es :)

    Schau doch mal bei mir vorbei. mache gerade eine nikolauswichtel Aktion. Freue mich über Teilnehmer

    http://bodyrockbaab.blogspot.de/2012/11/nikolauswichteln.html

    AntwortenLöschen
  2. Jeih, Zwiebellook, ich liebe es im Winter tausend Schichten anzuziehen. Passt auch alles toll zusammen.
    Wegen der Domain: Ich denke die haben das in einen Schwung gemacht, ist mir nämlich auch aufgefallen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt schön aus. Hauptsache man friert nicht^^

    AntwortenLöschen
  4. tolle kombi mit dem schönen loop schal und den hosen, ich mag grün.lg

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...