Dienstag, 6. November 2012

Mal wieder bei Primark geshoppt

Vor einer Weile war es wieder so weit und ich hab mich nach Feierabend mit meiner Arbeitskollegin aufgemacht zu Primark. Von meiner Arbeit aus fährt man zum Glück auch nur ne halbe Stunde hin. :) Sonst brauch ich immer eine.

Das durfte nun also mit:

  • Strickcardigan mit Knöpfen 16€

  • Shirt 7€ (gleiches hab ich schon in beige)

  • Hose 21€

  • Hausschuhe 7€

  • Hausschuhe 4€


  • Loopschal 7€ und Mütze 4€ mit Palietten 

 

  •  Loopschal je 2,50€

  • Pinsel 2€

Wie ihr also seht ist es doch wieder so einiges geworden. Bei Primark findet man halt irgendwie immer was. Kennt ihr das auch?

Wie gefallen euch die Sachen so?
Geht ihr eigentlich auch gerne bei Primark shoppen?

21 Kommentare:

  1. Ohja, bei Primark finde ich echt immer irgendetwas. Besonders die ganzen Basic Shirts, da sammelt sich echt einiges an, haha :D
    Schöne Sachen!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Hausschuhe habe ich auch xD derzeit, also ich hatte ja 4800€ für die Brust OP, aber nun werde ich einen Teil fürs Baby nehmen, denn ich glaube nach dem Baby will ich keine Brust OP mehr... und fliege noch in den Urlaub im März aber Shoppen könnte ich ruhig auch mal wieder. Aber nehme derzeit immer mehr zu und da motiviert das nicht gerade dazu.

    AntwortenLöschen
  3. tolle Ausbeute! :D
    ich hab heute Nacht sogar von Primark geträumt, creapy. haha

    bin nun Leserin deines Blogs, finde ihn sehr schön.
    würde mich auch freuen.

    alles Liebe,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Die hausschuhe sind ja mal richtig süß und die hose sieht auch gut aus!!!

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen. Finde die Hausschuhe echt niedlich ♥
    Bei uns wird am 22. November ein Primark in Karlsruhe eröffnet^^ Freu mich schon richtig. Gehe wirklich gerne in den Primark. Leider ist er am Wochenende immer sehr überfüllt und da habe ich leider nur zeit.

    AntwortenLöschen
  6. schöne sachen :3
    ich muss sagen - ich war noch nie bei primark, leider :/
    ich würde aber unglaublich gerne mal hin, vorallem nachdem ich jetzt deine ausbeute gesehen hab :DD

    AntwortenLöschen
  7. ich war leider noch nie nie beim Primar. Habe hier keinen in der Nähe und bin auch noch nie wohin gekommen, wo einer ist...
    Ich mag die Hausschuhe, sowie alle Loopschals!!!

    AntwortenLöschen
  8. hey super schöne Sachen ..hätte auch mal wieder lust auf Primark :-(

    schau doch mal bei mir auf dem Blog vorbei, würde mich freuen :-)

    violetsideoflife.blogspot.com ♥

    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. ich muss auch mal wieder zu primark nach ffm! :))

    AntwortenLöschen
  10. Danke für dein liebes Kommi ♥
    Folge dir nun auch =)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für dein Kompliment :) Die Schals sehen so toll aus. Könnte auch wieder ein paar neue gebrauchen :D Schade, dass der nächste Primark so weit weg ist..

    LG, Vika

    AntwortenLöschen
  12. Ohja, bei Primark finde ich wirklich immer was ! Es gibt unglaublich schöne Klamotten & dann zu einem Spottpreis. Leider gehen einige Sachen auch viel zu schnell kaputt :S

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaah, die Hausschuhe im Herzchen Norweger Muster <3 die gefallen mir total. *_*

    Ich wünschte ich hätte hier auch Primark, wenn ich immer die Ausbeuten so sehe werde ich ganz neidisch. Meist voll coole Sachen und für nicht allzuviel Geld.
    Bei mir ist das nächste Primark aber wahrscheinlich erst in Frankfurt. :'(

    AntwortenLöschen
  14. Die Hausschuhe sind soo toll! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Soooo, so super schöne Sachen ♥ Ich muss auch unbedingt wieder zu Primark, die Schlas sind besonders toll ♥

    AntwortenLöschen
  16. cool sachen, ich freue mich so auf den märz, denn dann werde ich nach berlin fliegen und endlich wieder einmal zu primark können :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...