Samstag, 20. Oktober 2012

OOTD + Shopvorstellung Fashion 5

Na meine Süßen,
genießt ihr auch noch schön die letzten beiden warmen Tage? Ab Montag soll es ja leider schon wieder kälter werden. :/ Heute Abend gehen mein Schatz und ich dann noch schön ins Kino. Paramormal Activity 4 gucken. :) Ich mag ja solche Filme total.

Nun aber zum eigentlich Grund dieses Posts. Vor einer ganzen Weile schon wurde mir von Fashion5 , die Möglichkeit gegeben ihren Onlineshop zu testen. Ein liebes Dankeschön dafür.

Allgemeines zum Shop:
Der Onlineshop bietet eine gute Auswahl an Kleidung für Frauen und Männer zu recht günstigen Preisen. Die Versandkosten betragen nur 0,99€ und ihr könnt die Ware innerhalb von 99 Tagen kostenlos zurückschicken, falls sie euch nicht passt oder gefällt.
Bezahlen könnt ihr im Shop per Kreditkarte, PayPal, auf Rechnung, Vorkasse oder als Lastschrift. Es dürfte also für jeden was dabei sein. Der Versand ging auch super schnell und innerhalb von 2 Tagen war mein Kleid da.

Ausgesucht habe ich mir ein graues Strickkleid mit Zopfmuster. Mir gefällt es ja total.
Kombiniert seht ihr es hier mit einem schwarzen Tailiengürtel von C&A und einer dunkelgrünen Leggins von Primark.


Mein Fazit zum Shop:
Toller Shop der durch gute Auswahl, günstige Preise und schnellen Versand überzeugt.

Wie gefällt euch das Outfit?
Kennt ihr den Onlineshop Fashion5?

9 Kommentare:

  1. das outfit gefällt mir. den shop kenn ich auch.

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dich getaggt schaut mal bitte hier nach:http://stylinggirl-styleandfashion.blogspot.de/2012/10/tag.html

    AntwortenLöschen
  3. Wow, in Kombination mit dem Taillengürtel sieht das einfach nur extrem gut aus!!

    :*
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Hey you:)

    Den Shop kannte ich nicht, aber dein Outfit gefällt mir total gut! Die Farbe des Pullis ist genau mein Fall:)Der Gürtel macht eine tolle Silhouette <3

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    xxx

    eve
    http://sundaydresses.blogspot.co.at/

    PS: dein blog ist richtig toll - bin jetzt Leserin <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte den shopnoch nicht, allerdings ist der pulli echt schön und ich will mir noch einige lange pullis für den winter zulegen?

    Liebste Grüße ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  6. Finde manche Lush Produkte auch übertrieben teuer :/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...