Sonntag, 14. Oktober 2012

Aufgebraucht im September 2012

Ja ich weiß ich bin damit recht spät dran. Der Monat ist ja auch schon wieder halb rum. Diesmal ist auch für meine Verhältnisse recht wenig leer geworden. Keine Ahnung woran das genau lag.

Körper

Balea Deo Fresh Lime
War ganz ok. Riecht frisch, hält aber wie andere Balea Deos nicht den ganzen Tag.
Rexona Deo Clear Pink
Riecht gut und schützt auch den ganzen Tag über zuverlässig.

Nägel

Essence Better Than Gel Nails Topsealer
Muss ich dazu noch was sagen.. Meine Liebe ;)
Ebelin Nagellackenferner
Auch dieses Produkt mag ich sehr und kauf es immer wieder gerne nach.

Hände

Isana Sommerseife Hibiskus & Lemongras
War leider limitiert und ist somit nicht mehr erhältlich. Mochte es ganz gerne, probiere hier aber auch gerne neue aus.
Gesicht

Murnauers Totes Meer Maske
Gute Maske die, die Haut schön rein gemacht hat.
Garnier 24h Feuchtigkeitspflege
Auch einer meiner Lieblinge die ich jedesmal nachkaufe.

Kennt ihr eins von den Produkten?
Was habt ihr so in letzter Zeit aufgebraucht?

4 Kommentare:

  1. Den Nagellackentferner habe ich auch schon öfter gekauft, sehr gutes Produkt!
    Ich hab heute ein Feedback + Giveaway gestartet, vielleicht möchtest du ja mitmachen:
    http://misscarilu.blogspot.co.at/2012/10/feedback-little-giveaway.html

    Liebe Grüße
    Cory aka. Carilu

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber fleißig. (:

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Der Essence Better Than Gel Nails Topsealer kann der was besonderes?

    AntwortenLöschen
  4. Hey du ich habe dich getaggt :)
    http://anonymbehindcosmetics.blogspot.de/2012/10/8-dinge-zum-thema-tag-bloggen.html

    würd mich freuen, wenn du mitmachs :)

    den top sealer verwende ich seit kurzem auch :)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...