Samstag, 8. September 2012

DM Freundschafts-Post

Hallo ihr Lieben,

Heute hatte ich Post von DM in meinem Briefkasten. Einen Flyer mit 2 5€ Coupons drauf.  Entweder kann man einen verschenken (dafür liegt sogar noch ein kleiner Umschlag zum Verpacken bei) oder beide für sich behalten. Supersüße Idee von DM und echt großzügig so etwas zu verschicken.


Habt ihr auch solche Post bekommen?

13 Kommentare:

  1. Das muss ich doch zu Hause glecih mal nachschauen :)
    Eigentlich bin ich da ja auch überall angemeldet, also hoffe ich drauf :D:D

    AntwortenLöschen
  2. Schön wärs :( Hätte ich heute gebrauchen können.

    AntwortenLöschen
  3. Leider nein, aber habe schon öfter gehört, dass DM solche Aktionen zufällig an Leute aus dem Verteiler schickt;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,

    Ich bin gar nicht bei DM angemeldet aber finde dies sehr nett von dm :)
    Ich würde mich auf jeden Fall sehr über sowas freuen :)

    Liebste Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Habe ehrlich gesagt auch keine Post bisher bekommen :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich hab sie auch bekommen und den für mich persönlich sogar schon eingelöst :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hab auch welche bekommen und sie werden bald in neue Essie Lacke investiert :o))))

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe leider auch keinen bekommen... Schade.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...