Freitag, 17. August 2012

Wer hat Lust zu tauschen?

Hallo meine Lieben,

Ich hatte euch ja schon in diesem Post berichtet das ich zwei ANNY Lacke gewonnen habe. Nun hatte ich sogar noch mal Glück und hab diese Woche wieder 2 Lacke geschickt bekommen. Jetzt ist es aber so, dass es genau die Lacke sind, die ich schon habe. Da für mich zwecks großer Lacksammlung doppelte Lacke wenig Sinn machen, hab ich mir gedacht, dass ich den Lack gerne mit einer von euch tauschen würde. Die Marke wär mir dabei sogar egal. Mir müsste nur die Farbe gefallen und es sollte in etwa dem Wert eines  ANNY Lacks entsprechen. Also auch eventuell 2 Lacke.

Wenn also einer von euch gerne diesen Lack haben möchte, so würde ich mich freuen wenn ihr unter diesen Post antwortet und mir den Lack nennt, den ihr zum Tausch anbietet.

Handeln tut es sich um diesen Lack:

Den roten Lack konnte ich übrigens mit einer lieben Facebookerin schon tauschen und bekomme dafür die nächsten Tage einen anderen ANNY Lack. Den Lack werde ich euch dann natürlich auch zeigen, sobald ich ihn erhalten habe. 

Würde mich sehr freuen wenn sich jemand zum Tauschen findet.
Also Mädels, welchen Lack könnt ihr anbieten?

4 Kommentare:

  1. Der Lack ist schön! Wüsste nur leider nicht was ich dir zum Tausch anbieten könnte :(.

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich wollte danke sagen für dein Kommi :)
    Schön das du regelmäßig auf unseren Blog kommst.
    Ich hab mich nun mal ein bisschen hier umgesehen und dein Blog ist wirklich auch total süß:)
    Wir sind momentan dabei ein paar Gegenseitige Blogvorstellungen zu starten :D mit unseren ca. 450 Lesern ist das sicherlich nicht schlecht :)
    Wenn du Interesse hast Meld dich doch :)

    http://beautycaandy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hach, die Farbe ist ein Traum!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...