Dienstag, 7. August 2012

TAG - Wie teuer ist dein Gesicht

Dieser Tag geistert ja schon seit einer ganzen Weile in der Bloggerwelt rum. Die MyOne war nun so lieb und hat mich dazu getaggt.

Bei dem Tag geht es darum alle Produkte aufzuzählen, welche man so täglich benutzt. :) Unten seht ihr nun also was ich so für ein normales Alltagsmakeup benutze. Ganz schön viel, was da zusammengekommen ist.

So dann wollen wir mal:
(Die Preise schätze ich jetzt einfach mal. Falls etwas falsch sein sollte, berichtigt mich bitte)

  • P2 Makeup Base 3,95€
  • Alverde Camouflage 3,45€
  • Catrice Photo Finish Foundation 6,45€
  • Max Factor Soft Resistant Make Up ca. 13€
  • Manhattan Clearface Compact Puder  4,45€
  • Essence Fix & Matte loser Puder 3,45€
  • Rival de Loop Young Eyeshadowbase 1,99€
Und diese Produkte wechseln häufig:
  • Essence Eyeshadow 1,55€
  • Essence Geleyeliner  2,95€
  • Maybelline Jade 100% Black Mascara ca. 10€
  • P2 Lippenstiift  1,95€
Ich komme somit also auf einen Betrag von: 53,19€. Für manche mag das immer noch viel sein aber im Gegensatz zu vielen anderen bin ich ja noch echt preiswert. Da ich aber nur Drogerie Produkte benutze und kein Highend auch kein Wunder.

Ich würde den Tag gerne weiter geben an diese Mädels:
Wie teuer ist euer Gesicht so?

8 Kommentare:

  1. wow der wahnsinn finde ich echt interessant zu sehen :D ich glaub sowas muss ich auch mal ausrechnen :P

    AntwortenLöschen
  2. http://mirasbeeautyblog.blogspot.de/

    Ich folge dir jetzt

    toller Blog

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, freut mich wenn der Post gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt im Rahmen :) Muss den TAG auch noch machen! ^^

    AntwortenLöschen
  5. Lieb von dir :)
    Ich werde schauen, wie ich den TAG unterbringen werde ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gesicht kostet 29,99€. :b
    Siehe hier: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/07/tag-wie-teuer-ist-dein-gesicht.html
    :)

    AntwortenLöschen
  7. Habe soeben den Tag fertiggemacht :) Schau doch mal vorbei :)
    Xoxo Sabi ♥

    sab-chiquillita.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...