Mittwoch, 8. August 2012

Schnell sein lohnt sich - DM Lieblinge gibt es wieder

Ab jetzt kann man sich wieder für die DM Lieblingebox anmelden. Schnell sein lohnt sich da die Box wieder auf 5000 limitiert ist. Also Beeilung Mädels ;) Ich hatte diesmal Glück und bin dabei. :) Ich freu mich ja so und bin schon gespannt was diesmal so in den Boxen ist. Wer noch?

Allegemeine Daten:

  • 5 Euro kostet eine Box
  • wird in der dm-Filiale deiner Wahl abgeholt
  • Produktwert übersteigt deutlich den bezahlten Preis von 5 Euro
  • Abo dauert 3 Monat 
  • ab November 2012 gibt es neue Abos, die alten Abos werden automatisch beendet 
  • ACHTUNG: Mindestalter beträgt 18 Jahre! Abos von U18 werden gelöscht und erneut vergeben.


Werdet ihr euch die Box zulegen?

Edit: Wie zu erwarten gingen alle Boxen Abos wieder schnell weg. Die genaue Zeit weiß ich jetzt auch nicht aber um 15.45 gab es keine mehr. Auch gab es wieder einen riesen Ansturm und der Server, der Dm Homepage war schnell überlastet. War ja auch zu erwarten.

Wer hatte das Glück und hat wie ich noch eine bekommen?


8 Kommentare:

  1. ich schaffs einfach nicht. entweder läd die seite nicht, oder in diesem schrägen text kann ich den "Anmelde" Button nicht klicken.. wie hast du es geschafft

    AntwortenLöschen
  2. Auf Facebook hatten sie gerade nochmal einen Link gepostet, wenn ich den anklicke, kommt, ich bin bereits angemeldet.. na hoffen wir mal, dass das stimmt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Glück, das es geklappt hat aber müsste ja wenn da steht das schon angemeldet bist.

      Löschen
  3. Ich habe zum Glück wieder eine bekommen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich war auch schnell genug und hab eine bekommen... aber die Seite hat wirklich
    furchtbar lange geladen und kurz nachdem ich meine Bestellung abgeschickt hatte,
    ging da auch gar nix mehr... naja, Glück gehabt, jetzt bekomme ich auch mal eine
    Box :) Ich bin gespannt und freue mich schon :) LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab leider keine mehr bekommen, naja ich versuch mein Glück beim nächsten mal dan ;)

    AntwortenLöschen
  6. von sowas lass ich meistens meine finger^^....da sind dann wieder dinge drin die ich nicht haben will haha.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...