Mittwoch, 1. August 2012

Preview Essence TE Wild Craft

Hi meine Süßen ;)
Gestern trudelten gleich 4 neue Pressemitteilungen von Cosnova in mein E-Mail-Postfach. Heute möchte ich euch dann gleich mal die erste TE von Essence vorstellen die es im September 2012 geben wird.
Die restlichen folgen dann, so nach und nach.

Das sagt Essence über die TE:
essence gets wild! Mit der neuen trend edition „wild craft” von essence wird es im September 2012 aufregend und abenteuerlich! Inspiriert von der Natur, schweren Fellen und rauer Borkenoptik der Bäume bietet die trend edition die perfekten „wild craft“-Looks, um in der Großstadt-Prärie aufzufallen. Zarte helle Nude- und Rosé-Töne bilden den Kontrast zu dunklem Lila und Grün. Auch die Produktwelt ist so vielfältig wie die Natur: Lippenstifte mit samtigem Finish, ein highlighter powder mit feinen Schimmerpigmenten und ein praktischer duo brush mit besonders weichem Pinselhaar! Abenteurerinnen und Outdoor-Liebhaberinnen bevorzugen in diesem Herbst zarte und kräftige Natur-Farben, denn das Motto lautet „get wild“!


 essence „wild craft“ ist im September 2012 im Handel erhältlich

essence wild craft – mono eyeshadow
Wild eyes! Hochpigmentierte Farben in zartem Rosé, intensivem Grün und kräftigem Violett mit metallischen Effekten setzen die Augen schön in Szene. Besonderer Hingucker: Die Eyeshadows haben ein cooles Baumrinden-Dekor. Erhältlich in 01 rosewood hood, 02 out of the forest und 03 mystic lilac. Um 1,79 €*.

essence wild craft – eyebrow set
In the forest! Das eyebrow set, bestehend aus zwei Puder-Texturen in verschiedenen Braun-Tönen, einem Highlighter und einem Applikator, bringt die Augenbrauen im Nu perfekt in Form. Erhältlich in 01 wooden allen. Um 2,49 €*.

essence wild craft – lipstick
Into the wild… glänzende Lippen in dramatischem Lila oder wahlweise dezentem Nude verleiht der lipstick. Der Lippenstift überrascht mit einem schönen schimmernden Finish, das garantiert nicht austrocknet. Erhältlich in 01 mystic lilac und 02 rosewood hood. Um 1,99 €*.

essence wild craft – highlighter powder
Schimmer-Highlights braucht jedes Adventure-Girl! Mit diesem Puder kein Problem, denn es ist ein wahrer Eyecatcher, sowohl optisch als auch von der Textur. Fein schimmernde Pigmente gepresst in trendiger Baumrinden-Optik hinterlassen einen leichten Pearl-Effekt auf der Haut. Erhältlich in 01 let`s get wild. Um 2,99 €*.

essence wild craft – duo brush
Wild wild wood! Der abgerundete samtweiche und praktische 2in1 Profi-Puder- und Lidschattenpinsel sorgt für einen gleichmäßigen Auftrag und ein makelloses Finish. Mit dem unglaublich weichen Pinselhaar des Lidschattenpinsels lässt sich loser oder gepresster Lidschatten besonders easy auftragen. Die hellen Spitzen verleihen dem Pinsel einen zusätzlichen Outdoor-Look... Erhältlich in 01 fluffy vests dressed. Um 3,29 €*.

essence wild craft – nail polish
Back to nature! Zwei zarte Nuancen in Nude und Rosé, trendigem Grün und intensivem Lila sind die absoluten Must Have-Farben im Herbst. Die dunklen Nagellack-Farben kommen plain, während die Nude-Töne leicht schimmern. Die langanhaltenden Nagellacke mit hoher Deckkraft überstehen auch den Abenteuerurlaub in der wilden Natur. Erhältlich in 01 tree hugging, 02 out of the forest, 03 mystic lilac und 04 rosewood hood. Um 1,59 €*.

Meine Meinung:
Eine wirklich tolle TE aus der mir so ziemlich alles gefällt. Besonders gefallen mir die Lidschatten, der rechte Lippenstift und die Nagellacke. Der Pinsel gefällt mir auch sehr gut, da bin ich aber noch unschlüssig, ob ich den wirklich brauche. Hab eigentlich genug hier. Wie ich mich aber kenne, werde ich mir den aber auch holen.

Gefällt euch die TE auch so gut wie mir?

7 Kommentare:

  1. Also ich glaube mir wird diese LE auch sehr gefallen.
    ___________________________________

    Liebste Schminktussi (sorry! ich kenne deinen Namen gar nicht) ツ Hast du den roten Teppich auf meinem Blog schon entdeckt? Bei meiner heutigen Award Verleihung habe ich dir den »I ♥ your Blog« Award [Nr.2] für deinen wundervollen Blog verliehen & ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn du Ihn annehmen würdest.
    Alles Liebe, Glam Bee ♡.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://glam-masquerade.blogspot.de/2012/07/der-rote-teppich-wird-ausgerollt.html

      Löschen
    2. Dankeschön:) nehme ihn natürlich gerne an

      Löschen
  2. hey ich wollte dich mal fragen wie man sich da regestrieren kann geht das überhaupt?
    weil ich habe gerade die seite durchsucht und da gabs nichs :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab einfach ne Mail an diese Adresse geschickt das ich gerne im Presseverteiler aufgenommen werden möchte: blogger@essence.eu

      Löschen
  3. Mir würde der Pinsel ja schon reichen ^^
    Alles andere sieht zwar auch gut aus, aber brauch ich nicht unbedingt

    AntwortenLöschen
  4. Ich bekomme sicher wieder nix... ha ha, aber der Lippie interessiert mich und der Pinsel sieht auch toll aus.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...