Mittwoch, 15. August 2012

Meine Mascara Sammlung

Nach dem ich euch ja vor einiger Zeit meine Geleyelinersammlung gezeigt habe, folgt nun der nächste Teil meiner Schminksammlung. Vor einer Weile hatte ich ja eine Umfrage auf meinem Blog laufen, wo ihr abstimmen konntet welche Sammlung ich euch als nächstes zeigen soll.

Auf Platz 1 kamen die Mascaras mit 8 Stimmen. Dicht dahinter mit 7 Stimmen folgen die Lippenstifte und danach meine Kajals (6 Stimmen). Lediglich meine Lipglosse sind weit abgeschlagen mit nur 1 Stimme. Also zeig ich euch nun was sich bei mir jetzt noch an Mascaras befindet. Hatte ja wie ihr wisst vor einer Weile ausgemistet und hier drüber berichtet. Aktuell sind 9 Stück in meinem Besitz. 

Maybelline Jade
  • Maybelline Jade Colossal 100% Black
  • Maybelline Jade Illegal Length Black Wasserfest
Fazit: Beides sehr schöne Mascaras. Allgemein muss ich dazu sagen das ich eigentlich alle gut fand, die ich bis jetzt von Maybelline Jade getestet hab. Die obere wird bestimmt mal nachgekauft.

 Essence
  • Essence get Big Lashes Volume Curl Mascara
  • Essence get Big Lashes Volume Boost Wasserfest Mascara
  • Essence get Big Lashes Volume Boost Mascara
Fazit: Mal gekauft wo sie neu raus gekommen sind in einer 3 für 2 Aktion. Keine hat mich wirklich überzeugt.

  • Essence I <3 Extreme Mascara
  • Essence Multi Action Mascara 
Fazit: Die obere benutz ich eigentlich immer dann wenn ich keine von den beiden Maybelline benutze. Macht auch ein tolles Ergebnis. Die Multi Action war lange Zeit mein Liebling. Ist jetzt aber nur noch zum aufbrauchen da.

sonstige:
  •  Maybelline Jade Great Lash Wasserfest
  • P2 Water Swirl Mascara aus der Deep Water Love LE 
Fazit: Die Great Lash Mascara hab ich mir damals im Schleckerausverkauf zugelegt und muss sagen ich bin echt enttäuscht. Die Mascara ist so trocken und das Endergebnis gefällt mir auch nicht. Wandert demnächst in den Müll. Die von P2 hab ich mir letztes Jahr geholt weil ich mal eine farbige ausprobieren wollte. Macht die Wimpern auch schön türkis und im Sommer echt toll. Leider fängt sie jetzt an zu krümmeln und muss wohl auch bald entsorgt werden.

Und das sind meine 3 Lieblinge:

Habt ihr auch eine davon?
Was ist eure Lieblingsmascara?

6 Kommentare:

  1. Meine Lieblingsmascara verklebt nicht macht die Wimpern 2 mal länger und gibt den wimpern noch richtig gut schwung. mit andern worten Ich suche noch aber ich mag die Goldene von Astor im moment benutze ich aber die Essence Multi Action

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe hier auch noch so einige rumliegen,meine liebste Mascara ist aber die Multi Action Mascara von essence :)

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, na ich benutze immer den selben und kaufe auch nie einen Anderen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gefühlte 100 verschiederne XD Dann noch welche in Gold, in blau, in braun, in weiß...
    Rotierende, Gummibürsten,Haarbürsten, gebogene Bürsten usw XD

    Also meine Liebste ist hmmm Artdeco All in One, b.pretty Mascara longlash und eine von einer High End Marke (da hab ich eine Probe). Meistens verwende ich aber Essence Smokey Eye Multi Action. Die habe ich gebunkert und jetzt ist die letzte dran >.<

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze Momentan eigentlich nur die I Love Extreme von Essence.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie viele Mascaras du hast :) Das würde mich total überfordern ;) Die I ♥ Extreme hatte ich auch mal, aber ich fand die Bürste viel zu groß und sie hat total die Fliegenbeine gemacht. Die Multi Action Mascara von essence benutze ich momentan und bin positiv überrascht. Als erste Schicht (damit die Wimpern schön getrennt werden) benutze ich von Maybelline die Stretch & Define Mascara :) Ganz besonders toll, aber auch teuer, fand ich die blaue von Max Factor.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...