Freitag, 24. August 2012

Es ist wieder Freitag - Zeit für den Freitagsfüller + Bilder

1. Was wäre wenn die Zeit jetzt einfach stehen bleiben würde?
2. Mein Elan diese Woche was zu unternehmen war ungenügend.
3. Warum ist das Leben manchmal nur so kompliziert?.
4. Vorgenommen weniger Kosmetik zu kaufen auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann werden manche Leute endlich mal erwachsen?
6. Meine Tollpatschigkeit, letzte Woche und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf relaxen , morgen habe ich Garten geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und gar nichts tun!

Viele Bilder hab ich die Woche leider nicht gemacht :/ 2 Hab ich aber doch für euch

lecker Knobibaguette 
mal wieder ein Bild von mir
Wünsche euch ein schönes Wochenende

1 Kommentar:

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...