Donnerstag, 2. August 2012

Ausbeute Primark

So meine Lieben,
Nach dem ich mir bis vorhin noch die Nägel lackiert habe, kommt nun noch der versprochene Post zu meiner Primarkausbeute. Wie ich euch ja schon gesagt habe, ist es echt nicht viel. 3 Teile für mich hab ich geholt und 2 was für meinen Freund. Klamottentechnisch hab ich nichts so recht gefunden, muss aber auch zugeben, dass ich ziemlich reizüberflutet durch die ganzen Eindrücke war und ich überall nur mal ein bisschen geschaut habe. Groß Lust was anzuprobieren hatte ich auch nicht. Lange Schlange sei Dank. Ich werde aber definitiv noch mal mit meinem Freund hin und mal sehn vielleicht finde ich ja dann doch noch das ein oder andere.

Riesentüte und sooo wenig drin :D


  •  Tasche 11€


  • Leggins 3,50€
  • 7 Paar Socken 3€

Wie war euer erstes Mal bei Primark eigentlich so?

9 Kommentare:

  1. 5 Stunden im Laden und mit 6 Tüten raus gegangen(drei davon von meinem Freund9:D

    AntwortenLöschen
  2. Mein erstes Mal bei Primark war grauenvoll - sowohl für mich, als auch für meine Mama.
    Sie hat schon am Eingang die Krise bekommen, weil wir uns erstmal in einer Schlange anstellen durften, wo nach und nach Leute von ins Gebäude gelassen wurden, weil es sau voll (!!!) war.
    Ich hab dann im Gebäude beim Anblick der auf dem Boden liegenden Klamotten den ersten Herzriss bekommen und den armen Leuten, die das wieder aufräumen mussten, in Gedanken mein Beileid ausgesprochen^^.
    Der zweite Herzriss kam an den Umkleiden, an denen sogar schon Schilder mit Wartezeit (wie im Freizeitpark xD) auf gestellt waren. Als ich 45 Minuten gelesen hab fand ich die Sachen in meiner Hand dann doch nicht mehr soooo toll, dass ich sie unbedingt anprobieren muss. Also hab ich auch nur Kleinteile gekauft und meide die Umkleiden sogar bis heute noch. Alles was ich da an Klamotten kaufe, nehme ich grundlegend eine Größe größer mit, damit es auch wirklich passt ;D

    So, genug von mir und zurück zu deiner Ausbeute:
    Die Tasche ist wirklich schön und für den Preis kann man da echt nicht viel falsch machen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Tascbe find ich schick :)
    Ich find soooo unglaublich viel hab ich auch nicht gefunden, aber ich kam z.B. auch gar nicht zu den Schuhen und zur Unterwäsche, wollte iwann einfach nur noch raus da :D

    AntwortenLöschen
  4. wow nur 3 teile bei primarl mitzunehmen,würd ich nie schaffen :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott, Primark in Berlin - die Eröffnung: schrecklich!
    Habe dazu auch einen Post ,schau doch mal vorbei auf glossybb.blogspot.com :)

    AntwortenLöschen
  6. Für unterwegs ists wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
  7. Ui, da hast du ja wirklich nicht viel mitgenommen! ;) Ich dachte immer bei Primark kommt man nur ganz schwer beladen raus. :D Aber du hast Recht: Die Reizüberflutung zerstört bestimmt die Lust aufs shoppen... :/ Bei mir hat es leider keinen Primark in der Nähe.
    LG
    Sara von http://liveloveandlaughwithsassa.de/

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe deines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß des DSGVO einverstanden. Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich.
Schreib mir einfach eine Mail an schminktussis.welt@yahoo.de

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...